Mittwoch, 17. Juli 2013

Catrice It Pieces LE Liquid Metal Eyeshadow 020 Gold n´Roses

Auf diese Metal Liquid Eyeshadows bin ich ja besonders scharf. 9 Farben gibt es ab August neu im Standartsortiment. In der aktuellen It Pieces LE hat es schon mal 4 Stück davon vorab, 2 musste ich gleich mal mitnehmen. Einen davon stelle ich euch heute kurz vor.


Es handelt sich um die Farbe 020 Gold n´Roses. Alle Liquid Metal Lidschatten sind sehr schimmernd, sie sollen, wie der Name schon sagt, ausschauen wie flüssiges Metal. Die Verpackung ist typisch Catrice, allerdings nicht ganz durchsichtig wie deren andere Lidschatten, sondern der untere Teil ist Schwarz. Gefällt mir nicht ganz so gut, werde sie aber eh depotten, hoffentlich geht das so einfach.

Kosten tun sie alle 3,95€ und enthalten 3g, also normale Größe. Die Oberfläche des Produktes ist in Wellenform mit einem schlangenhautähnlichen Muster. Optisch ein guter Blickfang. 


020 Gold n´Roses ist ein Beige, mit leichtem Gold-Rosa einschlag. Sehr hell, kann man gut zum Highlighten des Auges benutzen. Zur Pigmentierung kann man nur sagen TOP. Den Swatch habe ich ohne Base gemacht.


Ich finde die Lidschatten von Catrice fast alle sehr gut, vorallem für den Preis, sie können mit MAC und anderen teureren Marken locker mithalten. Sobald das neue Sortiment draußen ist, werde ich mir die anderen Farben auf jedenfall noch näher anschauen, da kommt bestimmt noch die eine oder andere Nuance mit. Die 2. Farbe, 080 Mauves Like Jagger, welche ich schon aus der It Pieces LE mitgenommen habe, zeige ich euch die Woche auch noch.

Kommentare:

  1. Auf die neuen Lidschatten bin ich wirklich ganz heiss. Normalerweise bleibe ich ja eher bei Paletten, die sind einfacher zu lagern und man hat unterwegs nocht so ein Kuddelmuddel in der Tasche. Aber bei diesen bin ich echt am überlegen mich mal durchzuswatchen und sie mir zu holen. Gold n' Roses sieht schonmal super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die positiven Berichte über die Lidschatten überwiegen ganz eindeutig. Werde auf jeden Fall auch noch zuschlagen.

    AntwortenLöschen
  3. Den Lidschatten hab ich bereits im Laden getestet und war wirklich begeistert. Die Farbe ist toll, aber gekauft habe ich ihn mir schlussendlich nicht. Ich habe einfach noch zu viele Produkte zuhause! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diesen lidschatten, vielleicht sollte ich ihn mir doch nich holen.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen