Samstag, 13. Juli 2013

Zoeva Graphic Eyes Nude Reflection

Heute möchte ich euch ganz kurz den Graphic Eyes Eyeliner von Zoeva vorstellen, in der Farbe Nude Reflection.


Diesen Kajalstift habe ich schon länger bei mir rumliegen und ihm irgendwie keine besondere Beachtung geschenkt. Er war im April schon in meiner Glossybox. 

Die Marke Zoeva kenne ich schon länger, ich liebe deren Cream Eye Liner. Die Graphic Eyes Kajalstifte gibt es von Zoeva in 10 verschiedenen Farben und kosten jeweils 5,20€. 


Der Graphic Eyes Stift ist wasserfest. Man kann ihn gut am oberen und unteren Wimpernkranz benutzen,er ist sehr cremig und echt gut pigmentiert. Allerdings sollte man ihn nicht im Augeinneren, quasi auf der Wasserlinie, da er Schimmerpartikel enthält. 

Nach dem Auftragen kann man ihn noch gut verblenden, bis er dann etwas antrocknet, danach ist er wischfest. 


Die Farbe Nude Reflection ist ein Silber mit leichtem Bronzeeinschlag. Sehr schimmernd, mit feinen Glitzerpartikeln. Ich finde die Farbbezeichnung Nude etwas irritierend, da er für mich doch mehr silbern als Nude ist. Trotzdem gefällt mir die Farbe richtig gut, wird nun öfter mal bei AMU´s zum Einsatz kommen.

Wer gerne Kajalstifte benutzt, sollte sich diese von Zoeva mal genauer anschauen. Mir gefällt er richtig gut. Ich schaue mir auf jedenfall die anderen Farben noch genauer an, kann gut sein, das bei meiner nächsten Bestellung dort, noch einer mit in den Warenkorb landet.

Kommentare:

  1. Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen!
    Ich verlose derzeit auf meinem Blog von mir handgemachte Schmuckstücke aus meinem Shop!
    Würde mich freuen, wenn du reinschaust!
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/07/juli-verlosung.html

    AntwortenLöschen