Montag, 22. Juli 2013

[AMU] Stroke in Blue

Mein heutiges Augen Make Up ist mal wieder recht simple. Man braucht auch nicht viele Produkte. Im Vordergrund steht der blaue Eyeliner, welcher sehr dick und mit einem ordentlichen Wing gezogen wurde. Auch wenn ich nur sehr dezenten Lidschatten trage, so wie hier, ist eine Base umso nützlicher. Ich habe das Auge nur sehr leicht schattiert, der Hauptattraktion auf dem Lid ist der Eyeliner. Ich komme am besten mit Cream- oder Geleyelinern zurecht und trage sie mit einem abgeschrägten Eyelinerpinsel auf. Auch bei mir geht noch öfter der Liner mal in die Hose, obwohl ich sehr oft mir einen ziehe. Mit ein bißchen Übung klappt es aber meist recht gut.



Verwendete Produkte
  • Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base
  • NYX Dark Shadows Palette helle, matte Farben zum Schattieren
  • Zoeva Cream Eye Liner Denim Bar
  • Benefit They´re Real Mascara
  • Artdeco Lidschatten No 524 für die Brauen


1 Kommentar: