Mittwoch, 3. Juli 2013

[HAUL] DM Drogeriemarkt

Gestern zeigte ich euch die neuen Limited Edition´s, welche ich im DM entdeckte. Heute kommt der Raubzug dazu. Von den LE´s ist es nicht viel geworden, ich hatte ja beschrieben wie ich sie einzeln fand. Aber es sind natürlich noch einige Produkte mehr geworden, nicht nur Standartsachen, welche ich eh immer wieder brauche, auch neue Produkte, welche ich Testen möchte.


Balea Frische Sohlen
Wollte ich schon länger mal probieren. Es sind 8 Paar darin enthalten und ja, sie duften sogar. Leider sind sie nur flach, ohne Wölbungen. Muss mal schauen, wie sie mir gefallen, für den Sommer in Ballerina´s sind sie aber bestimmt gut geeignet. 
2,75€
Balea Invisible Deo Roll-on
Gibt es verschiedene, ich habe den, welcher weiße Rückstände vermeiden soll. Roll-On Deo´s hatte ich schon lange nicht mehr, bin ich gespannt.
0,55€
Sundance Selbstbräunungstuch
Hab ich mir gleich mal 4 Stück von mitgenommen. An Gesicht und Armen werde ich ja schnell braun, leider nicht an den Beinen. Und für den Preis kann man auch nicht viel verkehrt machen.
je 0,35€
Balea Rasiergel Caribbean Dreams
Diese Rasiergele mag ich ja am liebsten, zur Zeit benutze ich zwar auch eins von Balea, ein grünes, finde ich aber nicht so gut. Dieses hier duftet nach Kokos.
1,35€
Loreal Elnett Haarspray
Mein jetziges ist gleich leer, und dieses hier gefiel mir so gut, das ich es gleich mal nachkaufte.
ca. 3€ 


P2 Nail Wax
Für weiche und brüchige Nägel. Meine Gelnägel sind nun fast schon rausgewachsen und meine Naturnägel sind leider nicht so stark, eher brüchig. Wunder verspreche ich mir von diesem Produkt nicht, vielleicht bringt es ja doch etwas.
2,75€
Essie Nagellack Blanc
Ich suchte einen weißen, deckenden Nagellack. In der Facebookgruppe Bloggerlady´s wurde mir mehrfach dieser von Essie empfohlen. Bin ich sehr neugierig drauf. 
7,95€
P2 Anti-Split Coat
Einen Unterlack brauchte ich auch noch. Den Better than Gelnails Base Sealer finde ich nicht so geeignet, trocknet mir viel zu lange. Mal schauen was mich hier erwartet.
1,75€
Catrice Blush C01 I´m A Survivor Glamazona LE
Das einzig richtige LE Produkt, welches ich mir gestern zugelegt habe. Die Farbe ist einfach nur der Hammer, Erdbeerrot. Freu ich mich drauf, dieses zu tragen.
3,95€
Balea Young Soft & Clear Kompaktpuder
Die hellste Nuance, 01 Natural, ist bei mir richtig gut passend, wenn ich leicht gebräunt bin. Ansich mag ich das Puder, schon öfter nachgekauft.
2,45€
P2 Lipstick 010 Island Fever Summer Attack LE
Dieser ist aus der Summer Attack LE von P2, die es ja den ganzen Sommer über gibt. Und wer regelmäßig meinen Blog ließt, kann sich vielleicht daran erinnern, das ich mir diesen am Anfang schon mal gekauft hatte. Dieser hier dient als Back Up, das Lila ist einfach der Hammer, trage ich zur Zeit richtig gern.
2,95€
P2 Express Nail Polish Remover
Endlich gibt es ihn wieder, war ewig in meinem DM ausverkauft. Benutze ich regelmäßig, jetzt musste aber langsam mal wieder ein neuer her. Review findet ihr hier.
3,95€
  


1 Kommentar: