Mittwoch, 10. Juli 2013

[SWATCHES] Artdeco Dita Von Teese Lip Lacquer No 29 Lovecraft

In der Douglas Box of Beauty vom Juni konnte man sich 2 Lip Lacquer von Artdeco aussuchen. Beide sind aus der Dita Von Teese Kollektion. Heute zeige ich euch die Farbe 29 Lovecraft.


Zum Produkt selber möchte ich gar nicht mehr viel erzählen, da ich den anderen, die No 37 Sexpert, schon ausführlich HIER vorgestellt habe. Vom Produkte her sind beide gleich, nur die Farbe ist anders.


29 Lovecraft ist ein sattes Rot, sehr leuchtend, sehr intensiv.


Haltbarkeit und Tragegefühl sind auch hier nicht so doll. Die Farbe gefällt mir allerdings wieder sehr gut. 



1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist wundervoll, allerdings habe ich bei solchen Konsistenzen immer angst, dass alles läuft, schmiert und irgendwann blöd aussieht und ich dann so draußen rumlaufe :D

    LG :)

    AntwortenLöschen