Dienstag, 16. Juli 2013

Catrice Glamazona LE Defining Blush C01 I´m A Survivor

Zwar gibt es die Glamazona LE von Catrice aktuell noch im Handel, aber das Blush wird wohl leider fast überall ausverkauft sein. Trotzdem möchte ich es euch noch kurz vorstellen, es ist wieder ein tolles limitiertes Blush in einer super, schönen Farbe.


In dieser Limited Edition gibt es 2 Blushes, dieses rötliche und ein lilanes, welches ich euch hier schon einmal gezeigt hatte. Kostenpunkt 3,95€.


Nachdem in den vergangenen LE´s öfter nur Cremerouge´s zu finden waren, habe ich mich diesmal wieder umsomehr über ein Puderblush gefreut. Die C01 I´m A Survivor ist ein Defining Blush, welches auch leicht die Gesichtskontur definiert. 


Daher kommt es in einer durchsichtigen Verpackung, sehr leicht zu Öffnen. Die Oberfläche des Produktes ist in einer Reliefstruktur, macht optisch richtig was her. 

Die Farbe ist ein sattes Rot, ganz leichter Schimmer. Ich würde es als Erdbeerrot beschreiben. Die Pigmentierung ist auch recht gut, bei roten Blushes muss sie meiner Meinung nach auch nicht so doll sein, da man sonst immer zuviel Produkt aufträgt. Hier stimmt das Verhältnis


Für den Swatch habe ich es mehrmals geschichtet, man soll die Farbe auf dem Foto ja gut erkennen können. Auftragen lässt es sich sehr schön gleichmäßig, auch das Verblenden geht recht einfach. 


Fazit
Tolles LE Produkt, tolle Farbe, gut zu handhaben. Wer von der Glamazona noch irgendwo einen halbwegs gefüllten Aufsteller entdeckt, sollte sich dieses Blush mal näher betrachten. 

Kommentare:

  1. nice blush..but in this pic i can see your make up and i like it a lot
    kisses

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe steht Dir wirklich super gut :)! Hab das Blush in der anderen Nuance.

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush ist der Hammer, ich bin stolz wie Bolle, dass ich es auch habe ;-) Und I Got The Flower...das ist auch richtig toll.

    Liebe Grüße
    Tüffi

    AntwortenLöschen