Donnerstag, 11. Juli 2013

Douglas Box of Beauty Juli 2013

Dienstag früh konnte man seine Douglas BoB für den Juli zusammenstellen. Diesmal hatte ich auch Glück, es waren alle Proben noch da. Allerdings war die Auswahl diesen Monat wirklich sehr bescheiden. An dekorativer Kosmetik gab es nur die 2 Augenbrauengele, die auch wieder aus der Dita Von Teese Kollektion von Artdeco waren. Ich glaube, die Produkte von der lieben Dita lassen sich nicht so gut verkaufen, davon ist nun jeden Monat etwas dabei. Ich selber finde sie auch recht teuer, kaufen würde ich sie mir auch nicht. Ansonsten gab es wieder die üblichen Cremeproben und Duschgele. Dafür ging der Versand sehr schnell, gestern nachmittag war die Box schon bei mir zu Hause. Entschieden habe ich mich letztendlich für diese Produkte.


Man hat bei Douglas die Möglichkeit, bei Nicht-Gefallen die Box zurück zu schicken, ich behalte sie aber, bin mit meiner Auswahl eigentlich noch ganz happy.


Alterna Bamboo UV+ Color Care Deep Hydration Masque
Alterna mag ich irgendwie, davon suche ich mir gerne etwas für die Box aus. Hier haben wir eine Haarmaske für gefärbtes Haar, welche repariert und die Haare schützt. Wie für meine Haare gemacht. 
50ml -> 9,99€


Artdeco Dita Von Teese Eyebrow Gel
In der Farbe 01 Midnight, quasi schwarz. Ih selber halte meine Brauen ja auch sehr dunkel, könnte passen. Und die Bewertungen dazu fallen auch recht positiv aus. Freu ich mich auf das Testen.
1 St. -> 10,80€


Artdeco Dita Von Teese Eyebrow Gel
Noch ein Augenbrauengel, diesmal in 05 Crystal. Dieses ist farblos. Dürfte aber auch auf dunklen Brauen gut funktionieren. 
1 St. -> 10,80€ 


Artdeco Nail Grow Activator
Das ist ein wachstumsfördernder Lack für die Nägel. Soll sie wiederständiger und härter machen. Bin ich mal gespannt, aber an ein Wunder glaube ich nicht, dafür ist die Probe auch zu Mini.
3ml -> 3,24€


Goodskin Filextra Gesichtscreme
Das Hauptprodukt in der BoB in Fullsize. Von Goodskin war vor ein paar Monaten schon mal eine Creme drin, die habe ich noch nicht benutzt. Quasi kann ich zu der Firma noch nicht viel sagen. Versprechen tut diese Creme feuchtigkeitsspenden und Hautstraffen. Bin ich mal sehr gespannt.
50ml -> 42,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen