Sonntag, 14. Juli 2013

DM Lieblinge Box Juli 2013

Mein 3monatiges Abo der Box neigt sich nun dem Ende, dies ist vorerst mal wieder meine letzte Box. Schade, schade. Im Juli ist das Motto Die heissesten Kompilmente dieses Sommers...


5 Produkte + eine Ente. Sehr Playboy-lastig. Und für unsere Männer ist auch wieder etwas dabei.


Balea Feuchtigkeitsmaske
Die Masken von Balea mag ich. Eine Feuchtigkeitsmaske, allerdings eine Blaue, habe ich davon schon öfter benutzt. Jetzt im Sommer brauche ich sie eher weniger, aber im Winter benutze ich sie regelmäßig. Reicht für 2 Anwendungen.
0,45€
TOP


Super Playboy Creamy & Delicious Duschcreme
Urgs, nicht meine Duftrichtung. Die Verpackung ist nett, weil rosa. Ansonsten kann ich dieser Produktreihe nichts abgewinnen. Werde sie verschenken, wenn sie jemand will.
1,95€
FLOP


Guhl Tiefen Aufbau Veredelndes Haaröl
Toll, Haaröl geht immer. Habe noch eins in Benutzung, das wird aber bald leer sein. Dann kommt dieses Produkt an die Reihe . Da freue ich mich schon drauf, ist ja nicht gerade günstig.
8,95€
TOP


Nivea Men Active Age Regenerierende Nachtpflege
Als Mann würde ich mich darüber freuen. Mein Freund hat es nur unkommentiert angeschaut. Der benutzt eh höchstens mal nach dem Rasieren eine Creme. Das wird wohl für sehr lange in seinem Badezimmerschrank stehen.
11,95€
OK


Super Playboy Eau de Toilette
Habe nicht daran gerochen, wird aber passend zum Duschgel sein. Also nix für mich. Ich will es auch nicht erst anreißen, da ich es nicht benutzen werde. Wird weitergegeben. Kann damit nix anfangen.
8,95€
FLOP


Als kleines Extra gab es dann noch eine Badeente, auch von Playboy. Ist zwar süß, würde mir aber nur als Staubfänger dienen. Auch dieses Playboyexemplar wird nicht lange in meinem Haushalt rumstehen.
 

Fazit der DM Box Juli
Für mich die schlechteste bis jetzt. Warum müssen da gleich 2 Playboyprodukte reingepackt werden? Und keine dekorative Kosmetik diesmal. Blöd. Und ich kann nächsten Monat noch nicht einmal auf eine bessere hoffen..... 

1 Kommentar:

  1. Ich wäre von Box auch sehr enttäuscht, ich mag Playboy überhaupt nicht. Das einzig brauchbare war die Maske und das Haaröl, alles andere für die Tonne.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen