Montag, 5. November 2012

[AMU] Twilight Pigment 04 Edward´s Love

Heute gibt es mal wieder ein Augen Make Up mit dem Pigment 04 Edward´s Love aus der aktuellen Twilight LE von Essence. Das Pigment ist ein Dunklegrau mit bunten Glitzerpartikel. Leider kommt der Glitzer auf dem Auge fast gar nicht zum Vorschein. Es sieht einfach nur dunkelfrau aus. Ich habe auch extra die die Essence Colour Arts Eye Base darunter verwendet, die extra für Pigmente gedacht ist. Leider sieht es trotzdem sehr fleckig aus. Zum Verblenden habe ich eine dunkles Braun aus der Sleek Palette gewählt. 


Seht ihr wie fleckig es ist, schade eigentlich. Als Essence die Pigmente rausgebraucht hatte, habe ich mich voll gefreut, jeah, Pigmente in der Drogerie. Ich werde mal noch etwas üben damit, vielleicht war es auch nur der 1. Versuch damit, wo mir missglückt ist.


 Da hat sich doch auf einigen Bildern ein einzelnes Haar eingeschlichen....


Verwendete Produkte
  • Essence Colour Arts Eye Base auf dem gesamten Lid
  • Essence Pigment 04 Edward´s Love (Twilight LE) auf dem beweglichen Lid
  • Sleek Au Naturel Palette Weiß unter die Brauen, Braun zum Verblenden in der Lidfalte und am unten Wimpernkranz
  • Zoeva Cream Eye Liner A.Cappella Weiß, auf der Wasserlinie
  • Catrice The Giant Mascara
  • Essence Eyebrow Desinger 02 Braun
  • Catrice Eyebrow Gel ( Hollywood´s Fab 40ties LE)

1 Kommentar: