Freitag, 9. November 2012

[ENTDECKT] Neue LE´s: SpectaculART, Home Sweet Home & Keep the Secret

Ich war wieder etwas in den Drogerien unterwegs um neue Limited Editions zu suchen. Bei DM wurde ich dann auch fündig. Zuerst stieß mir die Home Sweet Home LE von Essence ins Auge. 


Hübsch gemacht, alles eher in sonnigen Farben gehalten, Gelb, Rot, Orange.... Eigentlich wollte ich ja unbedingt einen der Blushes haben. Aber leider gab es keinen Tester. Den orangenen Blush hatte ich auch schon in der Hand, letztendlich habe ich ihn aber nicht mitgenommen, ich habe schon so viele Blushes und diesen hätte ich wieder nur gekauft weil er mit der Strickoptik echt toll aussieht. Ansonsten eine nette LE, aber nichts für mich dabei.

Weiter ging es zur Theke von P2. Und da stand die Keep The Secret LE auch schon drin. Noch völlig unangetastet. 


Hier habe ich mal etwas länger geschaut und getestet und mich letztendlich auch für einen Lippenstift entschieden, in einem schönen, beerigen Ton. 

030 plum majesty

Und natürlich gab es auch die neue Limited Edition von Catrice noch im Regal, die SpectaculART.


Nachdem ich den Aufsteller mal bißchen fürs Foto aufgeräumt hatte und mir die Produkte näher betrachtete, fand ich die LE leider nicht mehr so spectaculär. Die Lippenstifte zu sheer, die Lidschatten zwar gut, habe so Farben aber schon, Einzelwimpern habe ich mir letztens von P2 mitgenommen. Tja, auch hier landete nix im Körbchen.

Die war mal ein richtig günstiger LE Einkauf. Freuen tue ich mich dagegen schon auf die neue Limited Edition von P2, das Pressebild gefiel mir sehr gut. 



1 Kommentar:

  1. Der Lippenstift gefällt mir würde aber meine schmalen Lippen noch schmaler erscheinen lassen.

    AntwortenLöschen