Freitag, 1. Februar 2013

[VORSCHAU] CATRICE Ultimate Nail Lacquer

 Ab März 2013 präsentiert uns CATRICE die neue Generation ihrer Nagellacke, den Ultimate Nail Lacquers. 47 Farben mit Gloss Booster Technologie für Gel Like Effekt. Die neuen Lacke versprechen:
  • Farbreich: 47 einzigartige Nuancen
  • Innovativ: „Gloss Booster“ Technologie
  • Hochglänzend: Gel-like Effekt
  • Überzeugend: exzellente Deckkraft und lange Haltbarkeit
  • Einzigartig: Natrafil® Reservoir Brush
Leider habe ich nur die Bilder der neuen Nagellacke, keine Namen dazu. Es sollen wohl 13 Lacke des aktuellen Sortiments erhalten bleiben und die anderen sind neu. Auf den Pressebilder fand ich einige der derzeitigen Lacke schon nicht mehr, etwa den 890 How I Matt Your Mother mit Brushed Metal Effect. Dann lassen wir uns mal überraschen. Neu sollen auch die Pinsel sein, breiter und voluminöser, nennen sich Reservoir Brush. Bin gespannt wie die sich machen werden, bin eigentlich kein Freund von großen Pinseln bei Nagellacken. 


Ultimate Nail Lacquers



Ultimate Nudes



Die neuen Ultimate Nail Lacquers gibt es in insgesamt 40, die Ultimate Nudes in sieben Farben. 10 ml um 2,79 €.


1 Kommentar: