Donnerstag, 2. Mai 2013

Alverde Feenzauber Body & Face Powder Sternenflug

Ich habe leider heute nicht viel Zeit und möchte euch wirklich nur ganz kurz den Bronzer aus der Limited Edition, Feenzauber, von Alverde zeigen.


Eigentlich besitze ich genug Bronzer, um die nächsten Jahrzehnte davon zu zehren. Trotzdem musste dieser hier hier mit. Zum einen ist er nicht in diesem typischen Alverdegrün sondern die Verpackung ist in Altrosa, was wesentlich besser ausschaut. Und es ist sehr schön mamoriert.


7g Produkt sind enthalten für 3,95€. 
Die Mamorierung ist ein Mix aus Braun, Beige und Lila, welches richtig doll golden schimmert. Für eine Bronzer schon fast zu schimmerig. Auch geswatcht macht er eher einen Highlightereindruck, für das ganze Gesicht zu viel. Man kann damit aber sehr gut einzelne Partien betonen, sollte nur auf eine geringe Dosierung achten.


Die Farbe ist sehr schön warm in einem bronzigem Gold-Braun. Leicht aufgetragen auf den Wangen kommt er sehr gut rüber. Man kann dieses Produkt aber auch auf dem gesamten Körper anwenden. 

Für mich ein schöner, sommerlicher Bronzer. Ich weiß nicht, ob es die Feenzauber LE noch im Handel gibt, wenn ja, sollte ihr euch danach noch einmal umschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen