Samstag, 4. Mai 2013

[NOTD] P2 Sand Style Polish 020 Lovesome

Das ist der 2. Sand Style Nagellack von P2, den ich mir vor längerer Zeit gekauft hatte. Den anderen hatte ich hier bereits schon vorgestellt.


Ich liebe diese Sandpapier-Nagellacke. Bei diesem Modell hier, der 020 Lovesome, braucht es allerdings 2 Schichten, damit die rote Farbe mit den goldenen Glitzerpartikeln richtig gut zur Geltung kommt. Lackiert man nur eine Schicht, ist er mehr Pink und von dem Gold erkennt man nur wenig. Da er aber sehr schnell trocknet, sind 2 Schichten rasch lackiert. Die Oberfläche ist danach schön rau, Sand Style halt. Auch die Haltbarkeit ist recht lang, sollte doch mal etwas abblättern, kann man die Spitze aber schnell überlackieren, ohne das man es im Nachhinein sieht. 

NailOfTheDay



Kommentare: