Freitag, 24. Mai 2013

Glossybox Mai 2013

Nachdem gestern schon die Boxen ausgeliefert worden, musste ich heute nachmittag erst einmal zur Post und meine dort abholen. Gestern Abend hatte ich schon mal bißchen im Netz gegoogelt, was mich denn erwarten könnte, bin so mega neugierig, kann da nicht warten. Der erste Blick in meine Glossybox ist etwas ernüchternd.


Die Box im Mai wurde von den Mitarbeitern der Glossybox zusammengestellt, 5 Lieblingsprodukte von denen. Im Einzelnen sehen die dann so aus:


Alessandro Hand!Spa Handpeeling
Oh Gott, ich dachte erst schon wieder eine Handcreme. Naja, fast. Es ist ein Peeling für die Hände. Habe er gerade mal getestet, eigentlich ganz gut. Duftet sehr angenehm, ist aber sehr ölig. Trotzdem Ok, obwohl es vielleicht etwas die verkehrte Jahreszeit für ist, im Winter hätte mir dies besser in der Box gefallen.
50ml -> 9,95€
Originalprodukt
OK


Annemarie Börlind Revitalisierende Augenpads mit Sofort-Effekt
Ich bezweifle ja, das man nach einer Anwendung voll den Effekt erkennt, aber ich werde es natürlich testen und auch hoffen, das es nicht DIE Wunderwaffe ist, zum nachkaufen wären diese Dinger mir echt zu teuer.
2 Pads -> 4€
OK


Menard Beauness Toner
Quasi ein Gesichtswasser. Noch nie gehört von dieser Firma. Wird getestet, finde aber zur Zeit meine Mizellenlösung so super, das ich da nicht umsteigen werde.
30ml -> 10,50€
OK


Neutrogena Bodybalsam mit Nordic Berry
Also die Körpercreme´s von Neutrogena mag ich. Und diese ist auch noch für trockene Haut, super, meine Schienbeine sind gerade wieder megarau. Blöd ist nur, das Glossybox mit Luxusproben wird und dann Drogerieartikel rein packt. Produkt ansich aber toll.
200ml -> 3,49€
Originalprodukt
TOP


Jelly Pong Pong Lip Blush
Oh, doch noch ein dekoratives Kosmetikprodukt. Etwas für die Lippen geht immer, und dann auch noch tolle Farbe. Sehr gut ausgesucht, liebe Glossyboxmitarbeiterin. 
1 St. -> 15€
Originalprodukt
TOP


Das waren sie, die 5 Produkte. Von Glossybox selber gab es noch ein Notizbuch, find ich ganz brauchbar. Ansich ist die Box OK, zumindest sind die Produktgrößen sehr akzeptabel. Es gab aber auch schon bessere Boxen. Dann bin ich mal auf den Juni gespannt.

1 Kommentar: