Sonntag, 12. Mai 2013

[AMU] Schnelles Türkis

Mal wieder ein Augen Make Up. Schon länger keines mehr gemacht. Wird Zeit. Beim Wühlen in meiner Schminkschrank fiel mir mal wieder die Sleek Snapshots Palette in die Hände. Wusste gar nicht mehr so genau, welche Farben da eigentlich enthalten waren. Also mal aufgemacht, Türkis entdeckt und die AMU-Farbe war klar. 
Das matte Türkis kam in die Lidfalte, die beiden schimmernden Türkistöne auf das bewegliche Lid und der schimmernde Grünton wurde an den unteren Wimpernkranz gepackt. Gehighlightet habe ich mit dem hellen Beige. Eigentlich sollte der blaue Cream Eyeliner, welchen in auf die Wasserlinie gegeben habe, auch als Lidstrich herhalten, hätte ich nicht noch diesen Eyeliner Pen von P2 in meiner Schublade, den ich leider zu selten benutze. Aber die Farbe passte irgendwie besser.


Verwendete Produkte
  • Essence Colour Arts Eye Base
  • Sleek Snapshots Palette
  • Zoeva Cream Eye Liner Denim Bar
  • P2 Eye Liner Pen 030 Aquatic Blue
  • Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
  • Artdeco Lidschatten No 524 für die Augenbrauen











Kommentare:

  1. Wow, gefällt mir sehr gut :) Die Snapshots Palette ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr...Türkis mag sehr <3

    AntwortenLöschen