Dienstag, 21. Mai 2013

[AMU] Augen auf, Dita!


Nun das gestern angekündigte Augen Make Up mit den beiden Artdeco Lidschatten der Dita Von Teese Kollektion. 
Als Grundlage habe ich auf das komplette Lid eine Lidschattenbase aufgetragen und auf das beweglich Lid und am unteren Wimpernkranz noch zusätzlich eine schwarze Base, da der grüne Ton sonst leider nicht zur Geltung kommen würde. Das Auftragen der Lidschatten, besonders des dunkleren Tones, war sehr, sehr krümelig. Ich trage beim Schminken immer zuerst meine Foundtion auf und mache dann das Augen Make Up. Das war hier großer Fehler. Der grüne Ton, No. 150, hatte so viel Fall Out, das ich meine Foundation noch einmal abnehmen musste und neu beginnen konnte. Wie man erkennt, ließ er sich auch wirklich nicht gut verblenden, eine so harte Kante wollte ich eigentlich nicht bei diesem AMU haben. Als Highlighter unter den Brauen habe ich auch noch die No. 371 aufgetragen, man erkennt diesen Lidschatten aber leider gar nicht. So groß die Freude auch war, in der Douglas Box of Beauty im Mai, diese beiden Eyeshadows von Artdeco mir mit aussuchen zu dürfen, die Enttäuchung über das Prdukt ist genauso groß. Normalerweise sind die Artdeco Lidschatten recht gut, diese beiden fallen da etwas aus der Reihe, wirklich schade, da beide Farben ich gerne öfter tragen würde.


Verwendete Produkte:
  • Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base komplettes Lid
  • NYX Jumbo Eye Pencil in 601 Black Bean bewegliches Lid und unterer Wimpernkranz
  • Artdeo Eyeshadows No 150 & No 371 
  • Catrice Longlasting Eye Pencil 010 New Kids On The Black Wasserlinie
  • Essence All Eyes on Me Mascara
  • Artdeco Lidschatten No 524 & No 503 Augenbrauen
 
 

Kommentare:

  1. Der grüne Lidschatten ist echt hübsch, schade dass er so zickig ist, sonst hätte ich ihn mir wohl auch geholt!
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lidschatten und sehr gut verblendet :-)

    AntwortenLöschen