Mittwoch, 1. Mai 2013

[AMU] In the Army...

Manche Lidschattenpaletten in meiner Sammlung finde ich wirklich gut und geraten doch oft in Vergessenheit, so leider auch die NYX The Crimson Amulet Collection. Diese Palette enthält nicht nur Lidschatten, sondern auch Blushes, Liglosse u.v.m.. Da es hier aber um ein Augen Make Up geht, sind nur die Lidschatten relevant. Geswatcht hatte ich diese Palette hier

Mein heutiges AMU sollte in gedeckten Farben gehalten werden, nicht zu bunt, nicht zu glitzerig. Das matte Armeegrün ist da genau richtig. Um dem Auge noch mehr Ausdruck zu verleihen, wurde der äußere Augenwinkel und die Lidfalte mit dem dunkleren Grün noch betont. Das Dunkelgrün sieht sehr schimmernd aus in der Palette, zum Glück kommt es aufgetragen nicht so rüber. Der innere Augenwinkel wurde noch mit einem zarten Schimmerrosa leicht betont, und die Lidfalte zum Schluss noch mit dem hellen Grau ordentlich verblendet. Zum Highlighten der Augenbraue kam darunter ein mattes, helles Beige. 


Verwendete Produkte:
    • Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base
    • NYX The Crimson Amulet Collection
    • BeYu Soft Liner 673 Wasserlinie
    • Max Factor Clump Defy Mascara
    • Artdeco Lidschatten No 524 Augenbrauen
     





    Kommentare: