Donnerstag, 30. Mai 2013

[NOTD] Kiko Mirror + P2 Crackling Topcoat

Obwohl meine Nägel zur Zeit nicht sehr schön anzuschauen sind (lasse meine Gel-Verstärkten Nägel rauswachsen), gibt es trotzdem mal wieder ein NailOfTheDay. Denn ganz ohne Nagellack mag ich nicht rum laufen. Und auf Grund der 2 Farben, fallen die letzten Gelreste auf meinen Nägeln nicht so doll auf. 


Den Kiko Mirror Nagellack in der Farbe 630 Golden Rose hatte ich euch hier schon einmal solo aufgetragen gezeigt. Die Farbe finde ich sehr, sehr schön, nur sieht er halt richtig toll aus bei Top gepflegten Nägeln. Und als ich dann mal wieder meine Nagellacksammlung durch stöberte, kam mir noch der schwarze Crackling Topcoat von P2 in meine Hände. Beide zusammen aufgetragen, passt. Ich finde, ein richtig tolles Ergebnis.

NailOfTheDay



Kommentare:

  1. ich steh eigentlich nicht mehr so auf Crackling Lacke. Aber diese Kombination gefällt mir mega gut. Sieht toll aus :))

    AntwortenLöschen