Freitag, 10. Mai 2013

Aufgebraucht #9

Es ist wieder etwas leer geworden, einige All-Time-Favoriten, viele tolle Produkte und leider auch weniger gute Produkte. 


Balea Trend it up Haarspray
Mag ich. Habe es mir schon öfter nachgekauft. Zur Zeit habe ich aber mal eins von Elnett in Benutzung, bin mir noch nicht sicher, welches ich mehr mag. Werde ich mir aber wohl wieder kaufen.
Toni&Guy Straight & Protect Shampoo
Ein Shampoo, welches für Glätte und Schutz sorgen soll. Joah, glatte Haare habe ich eh, und vom Schutz habe ich auch nicht viel gemerkt. Auch die Anwendung empfand ich nicht gerade als als angenehm, ist für meine Haare nix. Bin froh das es leer ist.
Nivea Stress Protect Deo
War mal in irgendeiner Box. So toll fand ich es nun nicht. Hätte ich mir nie selber gekauft und werde ich auch nicht. Da gibt es bessere Deo´s.
Balea Young Duschschaum Erdbeertraum
Yammy, habe ich schon recht lang, meist benutzte ich es, wenn ich auswärts genächtigt habe. Ich mag den Geruch der chemischen Erdbeere sehr gern. Eine Flasche davon habe ich noch, war limitiert, weiß gar nicht, ob es das noch im DM gibt. Würde ich mir immer wieder nachkaufen.


Alverde Repair-Haarmaske
War ganz OK, aber nicht der Hammer. Mag die von Aussie jetzt lieber. Wird erstmal nicht mehr gekauft.
Alterna Bamboo Volume Spray
Das hatte ich mir mal in meiner Douglas BoB ausgesucht. Macht die Haare schön griffig, bringt aber leider bei mir kein Volumen. Kaufen würde ich es mir nicht, habe aber noch andere Alterna Sprays.
Dr. Bronner´s Magic Soap
Ein Produkt der Glossybox. Soll ja die Wunderseife sein, ich finde sie blöd. Man könnte sie wohl vielfältig benutzen. Ich habe sie erst als Handwaschseife benutzt, später dann als Duschgel mal probiert. Alles beides irgendwie nicht mein Fall.
Rival de Loop Highlighter Powder
War schon etwas gehypt in der Bloggerwelt, als es auf den Markt kam. Auch ich fand es gut, habe es fast täglich benutzt. Leider ist es limitiert gewesen, so Nachkauf ausgeschlossen.
Diadermine Falten Expert 3D Augencreme
Auch an Augencreme´s habe ich eine kleine Auswahl bei mir Bad stehen, das ist aber diese, welche ich am liebsten mag. Sobald die anderen leer sind, kommt mir diese wieder ins Haus.


Balea Reinigungstücher 3in1 
Ja, auch diese sind immer wieder in meinen Aufgebrauchtpost´s zu finden. Wird immer wieder nachgekauft von mir.
Rival de Loop Young Gel Eyeliner
Fand ich ganz gut, er trocknet schön matt an. Mit diesem läßt sich auch gut ein präziser und sehr schön schwarzer Lidstrich ziehen. Leider ist er mir jetzt eingetrocknet. Für den günstigen Preis aber richtig viel benutzt.
Figs & Rouge Balm
Ein Lippenbalm. Auch aus der Glossybox. Er hatte von Anfang an schon eine sehr komische Konsistenz, ging aber super zum benutzen. Nun ist er irgendwie auch eingetrocknet. Da ich aber so viel Lippenpflegeprodukte noch habe, ist es nicht schad drum.
Ebelin Wattepads
Noch so ein Klassiker. Zur Zeit habe teste ich aber die Wattepads aus dem Aldi und muss sagen, die gefallen mir doch etwas besser. Werde diese hier daher erstmal nicht mehr kaufen.

1 Kommentar:

  1. Hi :)
    Super blog ;d
    Do you want to follow each other?
    and bloglovin?
    http://jakdwiekroplewody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen