Montag, 6. Mai 2013

Gewinnerbekanntgabe vom Oster-Gewinnspiel: Schminke statt Eier

Heute ist der 6. Mai, mein Oster-Gewinnspiel endet und ich verkünde nun gleich den Gewinner, besser gesagt, die Gewinnerin, welche sich über eine Glossybox voll mit diesen Produkten freuen kann.


Mitgemacht haben 26 Mädels, ja, ausschliesslich weibliche Teilnehmerinnen. 96 Lose habe ich geschrieben und gezogen wurde:


Herzlichen Glückwunsch! Melde dich bitte innerhalb einer Woche bei mir, brauche deine Adresse und dann schicke ich das Päckchen gleich zu dir. 

Alle anderen, bitte nicht traurig sein. Sobald ich wieder genügend Produkte gesammelt habe, wird es wieder ein Gewinnspiel geben. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Wuhu, ich freue mich gerade tootal! :D Das erste Mal, dass ich gewonnen habe! Mail an dich geht gleich raus :)

    AntwortenLöschen
  2. Nice blog! Would you like to follow each other?:)

    AntwortenLöschen
  3. Great blog. Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen