Donnerstag, 9. Mai 2013

Étre Belle Lipstick Rouge á lévres S23

Erinnert ihr euch noch an die Glossybox März? Da hatten viele, auch ich, einen Lippenstift von Etre Belle in der Box. Am Anfang dachte ich so, Yeah, als ich aber die Farbe sah, wurde aus Yeah schnell Hm.. .


Der Lippenstift kommt in einer goldenen Umverpackung daher, auf den ersten Blick sieht er schon mal hochpreisig aus. 4,5g kosten auch 13,90€, also nicht gerade günstig.


Der Lippenstift selber ist auch in einer goldenen Verpackung, ist OK, aber vom Äußeren her nicht unbedingt der Burner. Erkennt ihr schon die Farbe? Ja, Braun! Nicht gerade meine Lieblingslippenfarbe. 


Es handelt sich um die Farbe S23. Ein starkes Schokobraun. Wer bitte möchte Schokolade auf seinen Lippen tragen, ich nicht unbedingt. Ich habe versucht, im Netz etwas über die Firma und den Lippenstift rauszufinden, über Etre Belle gibt es viele Infos, ist mehr eine Kosmetikmarke, hat aber auch Make Up im Angebot. Nur leider habe ich nichts speziell zu diesem Lippenstift in Erfahrung bringen können, selbst auf deren Homepage und im Shop existiert dieser Lippenstift nicht. 


Ich kann mich mit diesem Braun einfach nicht anfreunden. Ansich ist der Lippenstift gar nicht mal so schlecht. Er deckt gut schon mit einer Schicht, das Auftragen geht problemlos. Auch verläuft er nicht, ist aber angenehm cremig. Das Finish würde ich als Satin bezeichnen, leicht schimmernd, aber nicht glossig.


Aufgepinselt habe ich ihn mir auch mal. Ich hasse das, wenn die Ränder so rötlich durch scheinen, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ich habe hier keinen Lipliner benutzt, hätte auch gar keinen in dieser Farbe. 

Alles in allem finde ich den Lippenstift ansich, also vom Finish, vom Auftragen und der Deckkraft her, ganz gut. Nur leider die komplett falsche Farbe.  


Kommentare:

  1. Ich finde braunen Lippenstift furchtbar :) Der geht allerhöchstens an Fasching.
    Das ist für mich wieder so ein Indiz dafür, dass in diese Boxen oft Ladenhüter kommen.
    Liebste Grüße
    Mariana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe auch nicht so doll. Bin eher so der Pink-Typ, wenn überhaupt :)

    AntwortenLöschen