Donnerstag, 16. Mai 2013

[TAG] 5 besten Limitierten

Ich wurde getaggt, und zwar von der lieben Sandra von Zauberschwalbe. Vielen, herzlichen Dank dafür. Und der TAG ist auch noch richtig interessant. Es geht um die 5 liebsten limitierten Produkte in eurer Schminksammlung. Ich hätte mindestens auch 10 Produkte gefunden, vorallem limitierte Blushes sind genau mein Ding. Aber man sollte sich ja auf 5 beschränken, hier meine Auswahl. Quasi meine allerliebsten der Liebsten.


Die Smokey Eyes Palette aus der Revoltaire LE von Catrice. Es gab sie in 2 Ausführungen, ich habe mir damals die Palette mit den Grüntönen, C01 Toxic Combination, gekauft. Darin enthalten sind 3 Lidschatten und ein Cake Eye Liner. Den Eyeliner benutze ich gar nicht, funktioniert bei mir irgendwie nicht. Aber die 3 Lidschatten trage ich öfter mal, gerade wenn mir nach Grün auf meinen Lidern ist. Auch die Verpackung ist der Hammer, zur Zeit finde ich die LE Lidschattenpaletten nicht sehr ansprechend, so etwas könnte Catrice mal wieder auf den Markt bringen.


Erinnert ihr euch noch an die Legends of the Sky LE von Essence? Ist schon eine Weile her, da gab es diesen wunderschönen Blush. Auch hier wieder, Top Verpackung. Und die Farbe erst, Hammer. Ein Orange-Korall, welches sehr dezent schimmert und auch von der Pigmentierung her super ist. Ich traue mich gar nicht, diesen Blush oft zu benutzen, aus Angst, er könnte irgendwann leer werden. Ein vergleichbaren habe ich nämlich noch nicht gefunden.


Auch limitierte Lippenstifte mag ich sehr gern. Dieser, C01 Colour Bomb, ist auch aus der Revolaire LE von Catrice. Er ist Pink und hat ein mattes Finish. Ich fand ihn damals so toll, das ich mir gleich 2 davon gekauft hatte. Leider trage ich ihn zu selten, das muss sich ändern.


Von Alverde hat es auch ein Produkt in meine TOP 5 geschafft, ein Gel Eyeliner. Leider weiß ich beim besten Willen nicht mehr, wie diese LE hieß. Der Eyeliner in der Farbe 30 Platinium Grey ist sehr cremig, läßt sich aber dennoch sehr gut auftragen und trocknet schnell. Er kommt fast eine meine geliebten Zoeva Eyeliner ran, welche ich euch morgen in einem Blogpost näher vorstelle. 


Und es ist noch ein Blush dabei. Das einzigste High End Kosmetikprodukt. Ein Ombre-Blush von MAC in der Farbe Vintage Grape. Auch hier weiß ich die LE leider nicht mehr. Diesem Produkt bin ich auch nicht hinterher gejagd, sondern mehr darüber gestolpert und es war Liebe auf den ersten Blick. Günstig war es natürlich nicht, aber bei MAC Produkten kann man von einer guten Qualität ausgehen, das ich es ohne Zögern kaufte. Der Lila-Dunkelrosa Farbverauf des Blushes ist natürlich eher was für den Herbst/Winter, mir aber egal, ich trage ihn auch im Sommer. 


Und das waren sie, meine 5 liebsten, limitierten Produkte aus dem dekorativen Kosmetikbereich. Vielleicht habt ihr ja schon an diesem TAG mitgemacht, postet mir gerne euren Link in die Kommentare oder schreibt eure TOP 5 einfach direkt unten drunter.

Taggen möchte ich auch noch ein paar Bloggerinnen:


Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen, du hast dir wirklich schöne Sachen ausgesucht :) Die Palette, den Lippenstift und den Essenceblush finde ich auch total klasse.
    Der Cake Eyeliner funktioniert übrigens ganz gut, wenn man mit nem feuchten Pinsel in dem Eyeliner rumrührt. Der wird nach ein paar Umdrehungen ganz cremig.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist tatsächlich mal ein interessanter Tag. Da mache ich gerne mit!

    GLG Ina und danke fürs taggen.

    AntwortenLöschen
  3. oh.... ein toller Tag! Den find ich richtig interessant (:

    AntwortenLöschen
  4. Hui, danke für's Taggen, bin dabei!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ein toller TAG :)
    Danke fürs taggen...werde die tage sehr gerne mitmachen :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, lustig, dass du gerade einen Tag gepostet hast, wir haben dich auch getagged und würden uns freuen wenn du teilnimmst:
    http://small-town-couture.blogspot.de/2013/05/7-deadly-sins-of-beauty-tag.html :)
    xoxo Sandra und Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu!

    Habe heute deinen TAG gepostet. Hat echt Spaß gemacht mal wieder in der Sammlung zu wühlen. :)

    http://shalely1.blogspot.de/2013/05/190513-tag-die-5-besten-limitierten.html

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diesen Tag mega gern :D
    Du hast echt tolle Sachen ausgewählt :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  9. Sodele, ich hab's endlich geschafft, den TAG zu bearbeiten!

    LG, OktoberKind :-)

    http://oktober-wind.blogspot.de/2013/06/tag-die-5-besten-limitierten.html

    AntwortenLöschen