Freitag, 17. Mai 2013

Zoeva Cream Eye Liner

Anfang der Woche zeigte ich euch meine kleine Zoeva Bestellung. Unter anderem war auch wieder ein Cream Eye Liner dabei. 


Heute möchte ich euch kurz meine Zoeva Cream Eye Liner Sammlung zeigen und sie kurz vorstellen.

A-Cappella /// Denim Bar /// Jardin
Cocoa Bean /// Black Lace /// Night Violet

Ganze 6 Stück dieser CEL umfasst zur Zeit meine Sammlung. Im Shop gibt es 12 Farben. Wenn ich mir bei Zoeva wieder etwas bestelle, kommt mit Sicherheit noch die eine oder andere Farbe hinzu. Enthalten sind 3,5ml und kosten jeweils 6,20€.


Daher kommen sie in einem Glastiegel mit Schraubverschluss, wie die meisten Geleyeliner. Das positive zum einen ist bei diesen hier, die große Öffnung. Man kommt gut mit dem Pinsel hinnein und kann ihn auch zur Not am Rand etwas abstreichen, sollte man zuviel Produkt erwischt haben.


Die CEL sind sehr schön cremig. Man braucht nur leicht mit der Pinselspitze hinneintauchen und hat genug Produkt daran. Einige meiner CEL habe ich schon recht lang, sie sind immer noch gut zu gebrauchen. Einzig der weiße, A-Cappella, ist mit etwas eingetrocknet und gespalten im Tiegel, funktionieren tut er aber immer noch.

Cocoa Bean /// Jardin /// Night Violet /// Denim Bar /// A-Cappella /// Black Lace

Wie man auf dem Swatchbild gut erkennen kann, alle Farben sind sehr schön intensiv. Auch die Pigmentierung ist super. Ich trage meine Geleyeliner immer mit dem abgeschrägten Eyelinerpinsel von Essence auf, dieser hat Kunsthaare, absolut top dafür geeignet. Der Cream Eye Liner lässt sich leicht auf dem Lid auftragen, trocknet sehr schnell an und ist danach wischfest. Obwohl sie nicht wasserfest sind, halten sie besser als wasserfeste Eyeliner anderer Marken. Und er stempelt sich nicht oben ab, was gerade bei Schlupflider sehr empfehlenswert ist. Auch auf der Wasserlinie trage ich sie gerne, sie halten dort viel länger als Kajalstifte. Speziell dafür habe ich auch den weißen CEL mir zugelegt.


Und noch ein Tragebild des schwarzen Eyeliners, Black Lace. Gerade schwarze Eyeliner habe ich schon verschiedene Ausprobiert, keiner kan mit diesem von Zoeva mithalten. Schade finde ich hierbei nur, das man sie leider nur Online zu kaufen bekommt, sonst wäre meine Sammlung auf jedenfall schon größer....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen