Montag, 13. Mai 2013

ZOEVA Bestellung

Ich habe mal wieder ein bißchen bei Zoeva geshoppt. Hauptsächlich wollte ich den schwarzen Cream Eye Liner und diesen Schminkspiegel. Der viel gehypte Luxe Face Definer Pinsel, der kegelförmige Konturpinsel, hat mich auch angelacht, fand ihn aber mit 16,20€ etwas zu teuer, vielleicht kommt er bei der nächsten Bestellung mal mit in den Warenkorb. Letztendlich sind es diese 5 Produkte geworden:


Der Schminkspiegel, ein Cream Eye Liner und 3 Augenpinsel. Mit Versand habe ich 34,60€ bezahlt. Die Rechnung beglichen habe ich via PayPal, was recht schnell und einfach geht, 3 Tage später brachte mir dann der Postbote mein Paket. Ich habe schon öfter mal bei Zoeva bestellt, und bin mit dem Service und vorallem den Produkten sehr zufrieden.


Als erstes musste dieser Cream Eye Liner in der Farbe Black Lace unbedingt in den Warenkorb. Ich besitze schon einige, farbige CEL dieser Marke und bin davon echt begeistert. Und zum Preis von 6,20€ kann man da auch nicht meckern. Zu den Zoeva CEL wird aber in kürze noch ein extra Blogpost folgen.


Augenpinsel von Zoeva sind immer zu empfehlen. Neuerdings kommen alle Pinsel in einem Plastikbeutel daher, ist ganz OK, aber nicht dringend notwendig. Ich habe hier die Pinsel 227 Soft Definer, 234 Smoky Shader und 231 Petit Crease. Jeweils zum Preis von 5,80€.


Und zum Schluss durfte auch noch der Makeup Mirror mit. Dies ist ein Spiegel, welchen man gut für Reisen benutzen kann, dafür habe ich ihn auch gedacht. 7,50€ kostet der zusammen klappbare Spiegel.

Kennt ihr ZOEVA? Habt ihr auch schon dort bestellt? Die Pinsel und die Cream Eye Liner sind sehr zu empfehlen. 

1 Kommentar:

  1. Tolle Bestellung! Die Pinsel wollte ich auch schon lange mal testen. Und so einen Spiegel brauch ich definitiv auch:)

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen