Samstag, 18. Mai 2013

[AMU] Grey´s EYEnatomy



Auch wenn das Wetter bei uns zum Glück nicht Grau ist, dafür ist es mein Augen Make Up. Grau geht halt immer. 
Meistens suche ich mir ja eine Lidschattenpalette raus, und mit dieser schminke ich dann auch mein AMU, ich benutze höchsten noch meine depottete Palette dazu, wenn ich eine Blende- oder Highlighterfarbe brauche. Bei Grau war das aber nicht möglich. Ich habe keine Lidschattenpalette, wo mehrere Grautöne enthält. So musste ich dann doch einmal mehrere benutzen.
Aus der Catrice London Palette nahm ich den Ton Tower Bridge und habe ihn auf die innere Hälfte meines beweglichen Lides gepackt. Auf die äußere Hälfte kam älterer Lidschatten von Manhattten, in einem dunkleren Grau. Ebenso in das äußere V und leicht am unteren Wimpernkranz noch vorn gezogen. Um alles schön in die Lidfalte zu verblenden, benutzte ich aus der Sleek Au So Special Palette den hellen Grauton. Lidstrich und Wasserlinie wurden in Schwarz gehalten, gibt dem AMU mehr Ausdruck. 


Verwendete Produkte
  • Maybelline Color Tattoo 45 Infinite White komplettes Lid bis hoch zur Braue
  • NYX Jumbo Eye Pencil 601 Black Bean als Base auf dem beweglichen Lid
  • Catrice The London Collection Palette Tower Bridge innere Hälfte des beweglichen Lides
  • Manhatten Lidschatten No 316 äußere Hälfte des beweglichen Lides
  • Sleek Au So Special Palette helles Grau zum Verblenden
  • Artdeco Lidschatten No 554 als Highlight unter den Brauen
  • Catrice Gel Eye Liner 010 Black Jack with Jack Black Wasserlinie
  • Essence Stays No Matter What Eyelinerpen 01 Midnight Black für den Lidstrich
  • Artdeco All in One Mascara
  • Artdeco Lidschatten No 503 für die Augenbrauen

1 Kommentar: