Mittwoch, 8. Mai 2013

[ENTDECKT] Neue LE´s Essence, P2 und Alverde

Ich war mal wieder in den Drogerien unterwegs und entdeckte dabei viele, neue Limited Editions. Direkt auf der Suche nach einer bestimmten war ich nicht. Die Produkte der aktuellen LE´s gefielen mir nicht so, das ich unbedingt mich auf die Jagd musste machen. 

Als erstes war ich im DM und da fielen mir gleich 3 neue Aufsteller auf.
Zum einen die Alverde Beauty Insider.
Komisch, habe dazu gar keinen Newsletter erhalten. Auch schon recht abgegrast der Aufsteller. Scheint mir aber so, als wären das alles Produkte aus dem Standartsortiment. Mitgenommen habe ich nix.

Im selben Regal entdeckte ich auch die P2 Let´s Rock! LE.
Sorry, für das miserable Foto, aber die haben die da nur so reingequetscht. Auch hier begutachtete ich alles, nö, nicht wirklich was für mich dabei.

Weiter zu den Theken. Da stand strahlte die andere P2 Far East. So Close. LE mich an.
Sehr asiatisch angehaucht. Und noch fast voll. Leider ist auch bei diesen Produkten nix für mich dabei, wieder gespart.

Im Müller war ich auch noch, und da fand ich dann einen noch recht vollen Aufsteller der Essence Guerilla Gardening LE vor.
Der hübscheste Aufsteller seit langem. Von allem von etwas da. Und hier durfte auch was von mit.

Mitgenommen aus der Essence Guerilla Gardening LE habe ich dann das Nail Effect Powder.
Für 1,99€ kein großes Risiko. Es gab 2 Farben, das grüne hier und eines in Pink. Bin mir noch nicht sicher, wie ich es am besten anwende, muss da mal etwas googlen. Es kommt aber bestimmt ein NOTD damit, wenn ich es ordentlich hinbekomme.

Wie findet ihr die aktuellen LE´s? Auch nicht so toll? Hat jemand eine Newsletter zu dieser Alverde LE erhalten?




1 Kommentar:

  1. manno, irgendwie haben wohl schon alle die p2 Far east LE entdeckt. Nur ich nicht. :(
    Bin auf die LE wirklich gespannt. Die Lidschatten sehen ganz gut aus und dieses Augenbrauen-Dingsdi reizt mich auch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen