Dienstag, 28. Mai 2013

[VORSCHAU] Essence - Effect Nail

Ab Ende Juni wird es von Essence eine neue TE für unserer Nägel geben, die Effect Nail. Enthalten sind 4 Nagellacke und jeweils dazu passende Perlen. Mit so Perlen hatte ich schon mal ein Nageldesign versucht, gelang mir aber nicht so richtig. Zur Zeit sind meine Nägel eh nicht schön, ich lasse gerade das Gel rauswachsen, was noch ein paar Wochen dauern wird. Ich schau mir dieses Trend Edition auf jedenfall mal näher an, denke aber nicht, das ich davon etwas mitnehmen werde, zumal ich die Nagellackfarben so ähnlich alle schon habe. Oh, und diese TE werde ihr auch nur im DM Deutschland finden.


essence effect nail trend edition
Nie waren die Designs so aufregend, die Möglichkeiten so vielfältig und die Effekte so stark!
Nagelkunst mit 3D-Effekt: Spannende dreidimensionale Texturen aus Perlen und metallischem Glitterpuder kreieren einzigartige Nagelstylings. Die kleinen Döschen mit praktischem Sieb ermöglichen eine einfache Anwendung. effect nails auf den noch feuchten Nagellack auftragen und schon kann das Nageldesign mit individueller 3D-Haptik bewundert werden.
Kleiner Tipp für das Perlen-Design: Die Perlen auf den feuchten Lack streuen und überschüssige Perlen in einem Gefäß unter dem Nagel auffangen. Alle effect nail Designs halten übrigens noch besser, wenn ihr sie nach dem Trocknen mit Haarspray fixiert.
Auf dieser trend edition findet ihr außerdem auch vier colour & go nail polishes in trendigen Farben, passend zu den effect nails. Der Preis der effect nails liegt bei €1,99  (UVP), der Preis der colour & go’s wie immer bei €1,59 (UVP).



1 Kommentar: