Dienstag, 3. September 2013

[AMU] Blue Brown



Vorgestern hatte ich euch mein neues Pigment von MAC in der Farbe Blue Brown vorgestellt. Heute folgt nun das Augen Make Up damit. 
Wie ich befürchtet habe, war das Auftragen des Pigmentes eine kleine Sauerei. Normalerweise trage ich erst Foundation auf und schminke danach meine Augen, diesmal habe ich mich erst um die Augen gekümmert. Und das war auch richtig so, es gab ziemlichen Fallout. Ich habe eine leicht klebrige Base genommen, leider ist diese LE Produkt, ich finde sie gerade für Pigmente ganz gut. Für die Lidfalte und dem Bereich unter den Brauen griff ich zu meiner H&M Nudes Palette. Erst als letzten Lidschatten kam dann Blue Brown dran. Diesen habe ich auf das komplette bewegliche Lid gegeben und ganz leicht in die Lidfalte ausgeblendet. Ebenso kam Blue Brown an den unteren Wimpernkranz. Da konnte ich dann schön mit Concealer das Runtergefallene wegwischen. 
So aufgetragen erinnert mich die Farbe stark an Catrice C´mon Chameleon, welcher auch in 2 Farben changiert. Aber Blue Brown gefällt mir doch noch einen Ticken besser, die Farbe ist auch echt der Hammer. Man braucht auch keinen Eyeliner oder viel andere Farben zum Verblenden oder Schattieren, Blue Brown wirkt solo am Besten.



Verwendete Produkte
  • P2 Viva Argentina LE Precious Eye Base
  • H&M Nudes Eyeshadows Palette
  • MAC Pigment Blue Brown
  • BeYu Soft Liner 610 auf der Wasserlinie
  • Max Factor Clumb Defy Mascara
  • Artdeco Lidschatten No 524 für die Augenbrauen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen