Donnerstag, 19. September 2013

[AMU] Half Naked

Habt ihr das auch manchmal, das eure Augen an den Winkeln so tränen? Ich habe das öfter mal, dann ist mit aufwendigen AMU´s natürlich blöd. Diesmal war wieder ein so träniger Tag. Trotzdem kann ich auf Lidschatten da nicht verzichten. Ich schminke dann meist nur das bewegliche Lid, der untere Wimpernkranz bleibt dafür nackt. Deswegen Half Naked. 
Ich liebe meine Naked Palette von Urban Decay. Wenn mir mal nicht nach viel Farbe oder eben aufwendigen Augen Make Up´s ist, greife ich gerne zu dieser Palette. Einzig einen matten, hellen Highlighterton hätte ich mir darein noch gewünscht. 
Herrausgekommen ist nun ein schnelles, einfaches TagesAMU, ohne das ich Angst haben muss, das es mir verwischt, wenn die Augen tränen.


Verwendete Produkte
  • P2 Viva Argentina LE Precious Eye Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil 601 Black Bean als Base auf dem beweglichen Lid
  • Urban Decay Naked Palette Hustle auf dem beweglichen Lid, Darkhorse im äußeren Augenwinkel, Buck um die Lidfalte zu verblenden
  • Flormar Mono Eye Shadow 025 als Highlighter unter den Brauen
  • Zoeva Cream Eye Liner Black Lace
  • Catrice Kohl Kajal 040 White auf der Wasserlinie
  • Manhatten Supersize Mascara
  • Artdeco Lidschatten No 524 für die Augenbrauen
  • Catrice Fab 40ties LE Eyebrowgel




 

1 Kommentar:

  1. sehr schön! ich liebe meine ud naked palette auch und kann nicht mehr ohne :))

    AntwortenLöschen