Sonntag, 22. September 2013

Aufgebraucht #14

Meine Kiste mit dem gesammelten Kosmetikmüll ist wieder voll, Zeit für Aufgebraucht. 


Balea Young Dusche Traum Geschöpf
Mochte ich, toller Duft. Generell sind die Duschgele von Balea eh toll, gibt es nix zu meckern. Weiß gar nicht, ob es diese Variante noch gibt im DM, kann sein, das es limitiert war. Würde ich mir aber mal wieder kaufen.
Loreal Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid
Soll ja das Dupe zum Bioderma Abschminkszeug da sein. Kann ich nicht beurteilen, Bioderma ist mir schlichtweg zu teuer. Das hier von Loreal habe ich auch nicht zum Abschminken benutzt, sondern als Gesichtswasser, nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe. Und ich finde es gut. Habe es schon nachgekauft
Maria Galland Fluid Hydratant
Eine Gesichtscreme für Morgens und Abends. Ich habe sie als nur Morgens benuzt, da sie sehr schön leicht ist. Die Creme hatte ich mal in meiner Glossybox, zum Testen super, zum Nachkaufen zu Teuer für mich. Hat auch sehr lange gehalten, man braucht nur 1, maximal 2 Pumpstöße. 
H&M Body Splash
Dieses Körperspray von H&M habe ich schon sehr lange. Nun ist es endlich leer. Ich benutze solch Bodysprays als gerne im Sommer, da sie schön leicht und frisch sind. Das hier ist vom Geruch her OK, gibt aber bessere und frischere. Wird nicht mehr gekauft.


Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei
Mein Lieblingsnagellackentferner, neben dem Döschen da von P2, wo man seine Finger reinsteckt. Schon wieder einen neuen davon in Benutzung.
Menard Beauness
Noch ein Glossyboxprodukt. Das Gesichtswasser von Menard war leider nur in dieser Minigröße drin, ging zu schnell leer. So toll war das Wässerchen nun aber nicht, da gibt es bessere, und vor allem, günstigere.
Kiehl´s Lip Balm #1
Den find ich gut. Habe ich auch noch ein Back Up von. Leider etwas teuer und für mich nur Online zu bekommen. Sollte mal mein riesen Vorrat an Lipbalms irgendwann aufgebraucht sein, würde ich mir diesen ganz gerne wieder kaufen.
Balea Invisible Deo Roll-On
War das erste Mal seit längerem, das ich mir mal wieder ein Roll-On Deo gekauft hatte. Fand es nicht so gut. Hat mir zu lange zum Einziehen gebraucht. Und den Deoschutz ansich fand ich nun auch nicht gerade überwältigend. Kaufe ich nicht mehr.
Guerlain La Petite Robe Noire
Eine Miniparfumprobe aus der Douglas BoB. Der Duft ist gut, kommt aber nicht an mein geliebtes Alien ran. Und die Flasche ist sehr niedlich. Lange gehalten hat sie mir auch, dafür das es eine Miniatur ist.
Shiseido Benefiance Augencreme
Diese Miniprobe aus der Glossybox fand ich so gut, das ich sie mir als Originalgröße nachgekauft habe. Und Leute, die ist richtig teuer. Aber was tut man nicht alles, um ewig 29 zu bleiben. 


Balea Young Kompakt Puder
Für mich das perfekte Puder. Leider ist die hellste Farbe, 01 Natural, zwar jetzt noch genau passend, im Winter, wenn ich wieder blass bin, ist sie mir aber zu dunkel. Mattiert gut, hält gut, und macht ein schönes Finish. Aktuell schon ein neues Exemplar davon in Benutzung.
Essence Sun Club Bronzer
Habe ich als zum Konturieren benutzt, obwohl er schimmert, funktionierte dies bei mir sehr gut. Habe nun aber andere Bronzer, die auch mal an die Reihe wollen. Und den Rest davon bekomme ich hier nur sehr schlecht raus.
Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base
Grottig! Am Anfang fand ich sie noch recht gut, aber irgendwie ist sie so schnell bei mir eingetrocknet, ich bekomme sie einfach nicht mehr auf das Lid verteilt. Leer ist sie noch lange nicht, kann damit aber nix mehr anfangen. Kaufe ich mir nie wieder. 
P2 Pure Last Lipliner
So ganz Ok, aber mir ist die Mine abgebrochen und rausgefallen. Das war es dann mit diesem Lipliner. Die zum Anspitzen sind dann doch besser. Aber die Farbe, 13 Coral, ist schön, passt zu vielen meiner Lippenstifte. 
Catrice The Giant Mascara
Hatte ich mir gleich gekauft, als sie ganz neu auf den Markt kam. Das Bürstchen ist zwar riesig, fand die Mascara aber dennoch gut. Nun ist sie leer. Zur Zeit mag ich auch mehr die Gummibürstchen, deswegen wird die auch nicht mehr nachgekauft.


Balea 3-Klingen Einweg Rasierer
Die finde ich gut, benutze sie immer wieder. Sie funktionieren auch mehrmals, nicht nur einmal. Und das Design gefällt mir. Tolle Rasierer für wenig Geld
Balea Reinigungstücher 3in1
Sind nun fast in jedem Aufgebraucht Beitrag von mir zu sehen gewesen. Kaufe ich nun aber nicht mehr. Habe gerade welche aus dem Rossmann, die finde ich noch besser. Die grüne Version von Balea habe ich mir mal noch gekauft, mal schauen wie die so sind. 
Ebelin Wattestäbchen
Ja, ich fummel mir damit auch mal in den Ohren rum. Soll man ja nicht machen, weiß ich, mache ich trotzdem. Hauptsächlich benutze ich sie aber, um kleine Make Up Patzer zu beseitigen. Könnte ein bißchen weniger fusseln, dann wären sie super. So aber OK, schon nachgekauft.
Ebelin Wattepads
Zum Augen Make Up entfernen, zum Gesicht klären, zum Nagellack entfernen. Funktioniert alles damit gut, schon eine neue Packung in Benutzung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen