Sonntag, 15. September 2013

[AMU] Thrilling me softly

Das heutige Augen Make Up sollte eigentlich nicht so dezent werden. Hauptbestandteil hier sind 2 Produkte aus der aktuellen Thrilling me softly LE von Catrice. Zum einen das Lidschattentrio in C02 Gentle Thrill und zum anderen der Eyeliner Pen dieser LE, der C01 Deep Black. Swatches könnt ihr gern hier noch einmal euch anschauen. 
Die Lidschattenfarben sind wirklich sehr schön, man könnte damit ein tolles AMU schminken, leider ist die Pigmentierung davon sehr schwach. Man erkennt auf dem Auge nur sehr wenig der Farben, obwohl ich mein geliebtes Color Tattoo von Maybelline wieder als Base benutzt habe. Dafür ist der Eyeliner Pen richtig tief schwarz, so sieht es am Auge nicht allzu blaß aus. Um die Partie unter den Brauen zu highlighten, griff ich noch zur H&M Nudes Palette, nur den hellsten Ton, ganz leicht unter den Brauen. Wimpern noch tuschen und fertig ist ein sehr dezentes AMU, welches eigentlich kräftiger ausfallen sollte. 


Verwendete Produkte
  • Maybelline Color Tatto 45 Infinite White als Base
  • Catrice Lidschattentrio C02 Gentle Trill
  • H&M Nudes Palette hellsten Ton unter den Brauen
  • Catrice Eyeliner Pen C01 Deep Black
  • Max Factor 2000 Calorie Mascara
  • Artdeco Lidschatten No 524 für die Brauen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen