Montag, 2. September 2013

BeYu Color Touch 09 Coral Reef Lip Biggie

Kennt ihr die Zeitschrift JOLIE? Ich lese sie ab und zu einmal, allerdings kaufe ich sie mir meist als ePaper für´s iPad, zum Einen ist sie da günstiger und ich habe keinen Papiermüll. Als ich aber die Printausgabe am Kiosk entdeckt, nahm ich sie mir da mit, dort gab es zu jeder Ausgabe ein BeYu Produkt. An meinem Kiosk war es entweder ein Lidschatten oder dieser Color Touch Lippenstift.


Es gab glaube, verschiedene Farben. Die Nr. 09 Coral Reef fand ich aber am schönsten.

Color Touch Lip Beggie sind keine Lippenstifte ansich, sie verleihen den Lippen nur einen Hauch Farbe. Sie sollen günstige Dupes zu den Chubby Sticks von Clinique sein, welche ich aber nicht besitze und ich somit keinen direkten Vergleich ziehen kann


Der Color Touch kommt in Stiftform daher, die Mine lässt sich einfach raus und wieder zurück drehen. Man muss ihn somit nicht anspitzen, was gerade für unterwegs sehr praktisch ist.


Die Farbe 09 Coral Reef ist ein zartes Orange-Koralle. Die Stifte sollen nicht in erster Linie eine gute Farbabgabe haben, sondern die Pflege der Lippen steht hierbei im Vordergrund. Das Produkt ist cremig, lässt sich sehr einfach auf den Lippen auftragen. Es entsteht ein glossiges Finish und die Lippen fühlen sich damit an, als hätte man gerade einen Lipbalm oder Lippenpflegestift aufgetragen.



Die Haltbarkeit ist natürlich aufgrund der Konsistenz des Stiftes eher gering, denoch bleibt das Pflegegefühl lang auf den Lippen erhalten. Und er klebt nicht, was ein großer Unterschied zu manch Lipglossen ist. 

BeYu ist eine Eigenmarke von Douglas, den Color Touch Lip Beggie gibt es dort in 12 Farbtönen, jeweils zum Preis von 9,95€

Meine Meinung:
Zum Testen, da der Stift quasi umsonst war, finde ich ihn ganz gut. Für knapp 10€ würde ich ihn mir aber nicht kaufen. Auch wenn hierbei die Pflege im Vordergrund steht, einen Labello ersetzt er nicht, man sollte seinen Lippen trotzdem ein zusätzliches Pflegeprodukt gönnen. Mir persönlich ist die Farbabgabe einfach zu gering, ich mag es knalliger auf den Lippen. Wem aber die Chubby Sticks interessieren und diese zu teuer sind, sollte sich das Produkt hier einmal näher anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen