Montag, 16. September 2013

[NOTD] P2 Sand Style 080 Lovely

Lila ist ja eine meiner Lieblingsfarben und den Sand Effekt auf Nägeln mag ich auch sehr gerne, also musste ganz klar dieser Nagellack von P2 mit, der jetzt neu in das Standardsortiment eingezogen ist.


080 Lovely ist ein Lila mit ganz viel Glitzer, auch größere Glitzerpartikel sind darin enthalten. Das schöne an diesen Sand Style Lacken ist, das sie schon mit einer Schicht gut decken, man braucht da nicht mehrmals lackieren. Auch diesen rauen Effekt mag ich sehr gerne. Und für 1,95€ ist dies auch wirklich ein guter Preis. 

NailOfTheDay



Kommentare:

  1. oh wie schön, ich hab den Sandstyle in rot von p2, ich glaub der in lila fehlt ganz dringend in meiner Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen