Sonntag, 29. September 2013

[NOTD] Catrice Thrilling me softly LE C01 - Discreet

Und nun noch das 3. NOTD von den Nagellacken aus der aktuellen Catrice LE Thrilling me softly, welche mir zum Testen zugeschickt worden. C01 Discreet ist ein heller Nudeton, eigentlich nicht so meine Farbe. Ich mag es auf meinen Nägeln gerne dunkler. Für dieses NOTD habe ich diese Farbe dennoch solo getragen, ich würde sie sonst aber lieber kombinieren mit einem Crackling Top Coat oder dem Confetti Topper von Loreal. Eine Schicht dieses Lackes deckt schon ganz OK, 2 Schichten würden aber noch besser ausschauen. Meine Nägel spalten sich ziemlich schnell, erkennt man auf dem Zeige- und Mittelfinger trotz Unterlackes, mit einer Schicht C01 leider ziemlich deutlich. 



NailOfTheDay




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen