Montag, 30. September 2013

Be a.... Bombshell Eyeliner Onyx

In meiner tollen Glossybox vom September war unter anderem auch dieser Eyeliner von Be A.... Bombshell enthalten.


Dekorative Kosmetik in der Glossybox, geht immer! Und wenn es dann auch noch von einer Firma ist, die ich noch nicht kenne, noch besser.

Die Marke Be a.... Bombshell kannte ich bis zur September Glossybox noch nicht. Wer kam bitte auf die Idee, eine Make Up Marke "Sei eine Sexbombe" zu nennen? Aber gut, Name hin oder her, es kommt ja auf das Produkt letztendlich an. 

Heute geht es um deren Eyeliner in der Farbe Onyx, schwarz. Im Onlineshop gibt es diesen Eyeliner in insgesamt 4 Farben, je für 14€.


Dieser Eyeliner kommt in Filzstiftform daher. Solche Eyelinerformate findet man zur Zeit recht häufig, von verschiedenen Marken. In der Nahaufnahme von der Bombshellvariante erkennt man aber ganz gut, das die Mine nicht ganz exakt ist. Ist beim Eyeliner ziehen aber nicht weiter störend.

Die Farbe ist ein tiefes Schwarz. Einmal aufgetragen, trocknet sie recht schnell an, und verwischt dann auch nur bei sehr starker Reibung. Die Farbabgabe ansich ist recht gut, mit einem Strich bekommt man schon einen guten Lidstrich hin. Und er verläft nicht in die Fältchen, was ein prazises Ergebnis macht.


Leider ist dieser Liner nicht wasserfest, wer also wie ich als auch öfter tränende Augen hat, sollte damit aufpassen. Ohne Kontakt mit Wasser ist die Haltbarkeit dieses Eyeliners sehr gut, bei mir hat es den ganzen Tag gehalten. Und da er recht schnell trocknet, gab es auch kein Abstempeln des Liners in der Lidfalte.

Im Großen und Ganzen aber ein solides Produkt, kaufen würde ich ihn mir aber nur aufgrund des Preises nicht, da gibt es ähnliche Eyeliner, welches selbige Ergebnis zaubern, auch in der Drogerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen