Freitag, 6. September 2013

Essence Tribal Summer LE Pigment 01 Na-Rock

Manchmal gehe ich in den DM, sehe die orangenen Reduziertpreisschilder und muss einfach etwas mitnehmen, ist ja günstiger. Und dann später, zu Hause, denk ich, hm, wofür hast du das denn nun gekauft. So ging es mir bei diesem Pigment aus der Tribal Summer LE von Essence.


Es gab auf dem Grabbelständer noch einige Produkte vergangener Limited Edition zum halben Preis und greife ausgerechnet zu einem ROTEN! Pigment. Ich weiß eigentlich genau, das mir Rot an den Augen nicht sonderlich steht.


Zugegeben, in der kleinen Plastikdose sieht es auch anders Rot aus, wie es letztendlich ist. Aber es ist nicht nur die Farbe, über die ich mich gerade ärgere, nein, warum musste es auch ausgerechnet ein Pigment sein. Gerade die von Essence sind nicht so ganz mein Fall, ich habe sie letztendlich überall im Gesicht, nur nicht auf dem Lid.
 

Schon diese dämlich Öffnung. Mit dem Pinsel komm ich da ja nicht rein, auf den Pinsel draufschütten wird auch nix, also bleibt nur übrig, etwas von dem Produkt in den Deckel zu kippen. Da fängt die Sauerrei als schon an. Bin nicht gerade der Feinmotoriker. 

Und dann die Farbe. Bäm! Das Gute bei diesem Rot ist, alles was beim Schminken auf die Wangen fällt, kann man gleich als Blush benutzen. 


Von der Farbe her gibt es nix zu meckern, sattes Erdbeerrot. Allerdings musste ich recht viel Produkt aufnehmen, um mal einen ordentlichen Swatch hinzubekommen. Das ganze Gebrösel habe ich, vorm Foto knipsen davon, schon einmal weggepustet.

Ok, ich sehe dies als klassischer Fehlkauf. Arm hat mich das Pigment nicht gemacht, kam glaub 1,25€, verkraftbar, gibt es die nächste Woche halt nur Brot und Wasser, Kartoffeln kann man sich mittlerweile ja auch fast nicht mehr leisten.

Trotzdem werde ich 01 Na-Rock euch mal in einem AMU zeigen, vielleicht mal wenn ich Nachtschicht habe, da fällt es nicht so auf wenn es dunkel ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen