Mittwoch, 4. September 2013

[VORSCHAU] Essence - Fragrance Mini Set

Vielleicht hat es der eine oder andere schon in der Drogerie entdeckt. Seit Anfang September gibt es von Essence ein Duft Mini Set. Es enthält 5 Sondergrößen der beliebten Essence-Düfte. Hätte ich nicht schon soviel Parfum zuhause, wäre dies etwas für mich. Bis Dezember, also auch prima als Weihnachtsgeschenk, gibt es dieses Set zu kaufen.

essence fragrance mini set
So wird Weihnachten zum Duft-Date! Das außergewöhnliche fragrance mini set enthält folgende Düfte: Süß und sinnlich lässt „like a day in a candy shop“ alle Girls von einem Tag im Candy Shop träumen, während der fruchtige und florale Duft „like a first day in spring“ an den letzten Frühling erinnert und „like a million miles away“ exotisch sowie mutig daherkommt und die Trägerin in coole Metropolen oder an aufregende Orte mitnimmt. Auch zwei Neuheiten sind dabei: Warm und floral entführt „like a day in paradise“ an weiße Sandstrände und türkisblaues Wasser, während der florientale und geheimnisvolle Duft „like the party of my life“ eine unvergessliche Partynacht erlebbar macht. essence fragrance mini set mit 5 x 7 ml, 

um 9,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen