Mittwoch, 25. September 2013

Manhatten Colour Splash Liquid Lip Tint 50R Soft Nude

Lip Tint´s gibt es ja schon von vielen Drogeriefirmen, von Manhatten ist dies der erste wo mir unterkam.


Meiner war diesen Monat in der DM Box, gekauft hätte ich ihn mir nicht, bin ja nicht sooo der Manhattenfan. Es handelt sich um die Farbe 50R Soft Nude.

Vom Äußeren her gleicht er einem Lip Gloss. Der Unterschied zu Glossen ist jedoch, Lip Tint´s sind nicht klebend, sie verleien den Lippen nur einen Hauch Farbe, kein glänzendes Finish und sie hinterlassen auf den Lippen einen Stain, quasi wenn die Farbe eingetrocknet ist, kann man sie nicht mehr so einfach wegwischen.


Nicht ganz so von Vorteil finde ich diesen Schwammapplikator. Für Lipglosse OK, Lip Tint´s sollte man aber präzise auftragen, hat damit bei mir leider nicht so gut geklappt. Lip Tint´s in Form von Filzstiften finde ich wesentlich besser in der Handhabung. 


Die Farbe 50R Soft Nude gefällt mir, ein dunkler beeriger Ton. Warum sie ausgerechnet Nude heißt, kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Auch die Farbabgabe ansich ist nicht schlecht, man erkennt schon gut was auf dem Swatch.



Aufgetragen auf den Lippen finde ich den Lip Tint von Manhatten furchtbar. Durch den Schwammapplikator lässt er sich nicht ordentlich auftragen, gerade an der Oberlippe erkennt man, wie ungenau es geworden ist. Und ich stand schon extra ganz nah am Spiegel, besser war es leider nicht machbar. Auch finde ich die Farbe ist etwas fleckig geworden, nicht schön gleichmäßig. Obwohl die Farbe sich auf meinen Lippen mir gut gefällt.

Für 3,65€ würde ich euch diesen Lip Tint nicht empfehlen, zumal die Haltbarkeit auch nicht gerade der Knaller ist. Nach einem Kaffee konnte man die Farbe nur noch erahnen. Ich werde ihn mal noch etwas ausprobieren, unter Lila Lippenstiften als Base, glaube aber nicht daran, das ich meine Meinung zu diesem Produkt noch ändern wird.



1 Kommentar:

  1. Ich habe eine tolle Internetseite () gefunden, auf der es tolle Produkte zu sehr günstigen Preisen gibt.
    Buyincoins
    ist eine professionelle Online-Webseite, auf der Waren direkt aus China gekauft können, ohne Versendungsgebühren zahlen zu müssen. Es werden Computer Zubehör, iPod & iPhone Zubehör, HDMI-Video-Kabel, Laser Pointer, Speicherkarten-Lesegeräte, Kopfhörer, Silikonhüllen und viele weitere tolle Geräte verkauft.

    AntwortenLöschen