Sonntag, 8. September 2013

Douglas Box of Beauty September 2013

Letzten Monat war das erste Mal, das ich meine Douglas BoB zurückgeschickt hatte. Man kann sie sich ja leider nicht mehr selbst zusammenstellen, jede Box ist quasi eine Überraschungsbox. Gestern klingelte der Postbote und brachte mir meine BoB für den Monat September. 


So sieht es nun diesen Monat aus. Welches das Hauptprodukt, besser gesagt, die Hauptprodukte waren, wusste ich schon. Den Rest sucht ein Douglas Mitarbeiter für einen aus, schade das man immer noch kein Profil anlegen kann, das die Proben besser auf einen abgestimmt werden.

Soviel schon einmal vorweg, diesmal behalte ich meine Box.


Douglas XSmall Top Secret Deodorant Wipes
Eines der beiden Hauptprodukte, welcher jeder in seiner Box hat, sind diese Deotücher. 5 Stück sind enthalten, sind praktisch für unterwegs. Bis jetzt hatte ich noch nix von der Douglas Eigenmarke.
5 Stk -> 1,99€
OK


Douglas Nail Hands Feet French Manicure Pen
Und das 2. Hauptprodukt. Es ist ein Stift, mit welchen man ganz einfach French Manicure zaubern soll können. Brauche ich ehrlich gesagt nicht, bin kein Freund von French. Mal schauen, werde ich wohl mit verlosen.
1 Stk -> 8,99€
FLOP


GoodSkin Labs Exten-10 Gesichtscreme
Genau diese benutze ich zur Zeit, war schon einmal als Fullsize in der BoB und finde sie toll. Generell gefallen mir die Produkte von GoodSkin. Darüber freue ich mich, auch wenn die Probe recht klein ausfällt.
7ml -> 6,02€
TOP


Yves Saint Laurent Vernis Á Lévres Lipglossproben
Also dies als vollwertiges Produkt beizufügen, Frechheit. Das sind 3 Proben von Lipglossen, in der Größe, wie man sie als in Zeitschriften findet. Nur halt von einer High End Marke. Trotzdem, geht gar nicht. Außerdem hatte ich genau die Probe schon einmal erhalten woanders, und finde die Glosse jetzt nicht soooo toll.
3x 0,25ml -> 3,75€
FLOP


Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam
Quasi ein Gesichtsreinigunsschaum. Mein Highlight dieser BoB. Das hätte ich mir bei den Proben auf jedenfall auch mit ausgesucht. Ich liebe die Pflege von Shiseido, bin allerdings oft zu geizig, sie mir zu kaufen. Die Augencreme dieser Reihe hatte ich mir letztens ja mal gegönnt. Also Shiseido in der Box, geht immer.
30ml -> 11,04€
TOP


Escada Especially Escada Elixir
Eine parfümierte Bodylotion. Bin ich ja nicht so der Fan von. Die geht hier vom Geruch her. Von der Pflegewirkung verspreche ich mir aber nicht allzu viel. 
50ml -> 9,67€
OK


Als kleines Extra gab es noch diese Parfumprobe von Thomas Sabo, joah, geht so der Duft.


Fazit der September Douglas BoB
2 Produkte, die ich mir auch so ausgesucht hätte. Die Lipglossproben gehen gar nicht, sonst auch weiter keine dekorative Kosmetik. Aber mit dem Shiseidoprodukt habe ich zumindest den Wert der Box drin. Und außer dem Nagelstift, kann ich auch sonst mit allem etwas anfangen. Trotzdem war selber aussuchen halt besser. 


5 Kommentare:

  1. Hey du deine Box finde ich ganz schön. Die Lipglossproben hätten mich echt interessiert...Geschmäcker sind wohl verschieden :) vielleicht magst du ja auch sehn was ich in meiner Box hatte. http://beautysweetssecrets.blogspot.de/2013/09/douglasbox-september-2013.html
    würde mich über neue Leser meines Blogs freuen. Folge dir nun lg Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hast ja wirklich nicht so die solle Box abbekommen, da hatte ich schon mehr Glück diesen Monat.. Bin ja mal gespannt, ob es irgendwann wieder eine Box zum selber erstellen gibt.

    Gruß

    P.S.: Meine Souglas Box September:

    http://pacos-kleine-welt.blogspot.de/2013/09/douglas-box-of-beauty-september-2013.html

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hatte die Douglas Box schon mal, hab sie aber dummerweise gekündigt. Jetzt versuche ich seit über einem halben Jahr, wieder ein Abo zu ergattern. Ich wäre froh, wenn ich Deine Box gekriegt hätte und würde mir die Finger lecken. ich weiß nicht, was Du wegen 10,- Euro so meckerst. Abonniere mal die Glossybox oder die Pink Box, da kriegst Du richtigen Schrott.

    AntwortenLöschen
  4. Keine tolle Box - aber du bist nicht allein - ich hab GENAU DIE GLEICHE... :(

    Hier mein Unboxing und Review

    http://alliesbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch diese Zusammenstellung der Box gehabt und muss echt sagen, dass war bis jetzt die schlechteste BOB die ich je erhalten habe! Ich hoffe, dass die nächste wieder besser wird!

    Viele Grüße,
    Svea

    AntwortenLöschen