Freitag, 20. September 2013

DM Lieblinge Box September 2013

Die letzte meiner 3 Septemberboxen. Nachdem ich vorgestern euch meine Glossybox vorgestellt hatte, und von dieser richtig schwer begeistert war, die Douglas BoB diesen Monat auch OK war, fehlt nun nur noch die DM Box. Mal schauen, was hier so alles drinnen ist.


OK, unter dem Motto Bereit für den Herbst? gibt es ganze 7 Produkte. Erster Blick OK, schauen wir mal genauer hin.


Nivea Diamond Volume Glanz Pflegeshampoo
Das ist ganz Brauchbar. Für feines, glanzloses Haar, passt bei mir. Nivea kaufe ich so gut wie nie, bin nicht unbedingt ein Fan dieser Marke. Freue mich hier aber auf das Testen.
250ml -> 2,25€
OK


P2 Perfect Face Refine + Prime
Dachte erst, das wäre ein Puder. Ist aber ein Make Up Primer. Dieser ist, glaube ich, jetzt erst neu ins Sortiment gekommen. Das finde ich gut, diesen Testen zu dürfen. Oh, mattieren soll er auch noch, na da bin ich mal gespannt.
9g -> 4,25€
TOP


Biolabor Abwehrkraft + Kräuter-Menthol Lutschtabletten
Hm, sind wohl so Tabletten, welche die Abwehrkräfte stärken sollen. Das ist nichts für mich. Ich glaube da nicht an eine Wirkung, ist für mich nur Geldmacherrei. In der kalten Jahreszeit sich dementsprechend anzuziehen ist viel wichtiger. Kann ich nix mit anfangen.
30 Stk -> 2,95€
FLOP


Manhatten Colour Splash Liquid Lip Tint
Lip Tints finde ich eigentlich ganz gut, ich trage sie gerne in Kombination mit Lippenstiften, um die Farbe haltbarer zu machen. Ich habe hier die Farbe Soft Nude bekommen, ist sehr beerig, mal schauen, ob sie mir steht. 
7ml -> 3,65€
TOP


Mr Muscle Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger
Jeah, Putzmittel. Sind so Kapseln, welche man in das Wischwasser geben kann. Das ist so ein Produkt, welches die Welt nicht braucht. Ich kipp in mein Wasser als ganz normales Putzmittel rein. Finde die ziemlich teuer. 
12 Stk -> 1,95€
FLOP


Astor Perfect Stay 24h Eye Shadow + Liner
So Stifte sind zur Zeit wohl der Renner. Meiner ist Farbe 100 Creamy Taupe, ein schimmerndes Hell-Braun. Wasserfest soll er auch sein, mal schauen, ob er auch bei meinen tränenden Augen hält. Find ich schon mal gut, Make Up geht eh immer, egal welche Box.
1 Stk -> 5,85€
TOP


Olaz Anti-Falten 2in1 Sofort-Feuchtigkeit + Sofort-Faltenglätter
Leider bin ich nun schon in einem Alter, wo ich mich über Anti Falten Produkte freue. Soll ja sofort glätten, wenn man es benutzt. Naja, so richtig glauben an den Effekt tue ich ja nicht, bin aber schon sehr gespannt. Leider muss es mit dem Ausprobieren noch warten, habe noch andere Produkte, welche ich vorher noch Testen möchte.
30ml -> 7,45€
TOP


Fazit der DM Box September
Geht. Ein richtiges Highlight für mich ist leider nicht dabei. Dafür 3x dekorative Kosmetik, darüber freue ich mich. Und die Creme scheint auch ganz gut zu sein. Neben der Glossybox und Douglas BoB ist sie aber leider diesen Monat für mich die schlechteste Box. 

1 Kommentar:

  1. Ich hab meine Box noch nicht abgeholt, mache ich aber nächste Woche. Bisher erscheinen die Produkte ganz ok. Bin gespannt, wie es dann beim Testen ist.

    AntwortenLöschen