Mittwoch, 18. September 2013

Glossybox September 2013

So, nun habe ich heute nun endlich auch mal meine Glossybox auspacken dürfen. Am Montag sollte sie schon kommen, der Postbote die wieder mitgenommen, weil keiner da war. Gestern 2. Zustellversuch, ich wieder nicht da. Nun habe ich sie aber endlich, und ich finde sie soooo TOLL!!!!!


Ich hatte natürlich gestern schon auf Blogs gegooglet, was so drinnen ist, in der Septemberausgabe. Ich glaube, ist bei jedem fast ziemlich gleich diesmal. 


Shiseido Ibuki Softening Concentrate
Ah, ich liebe Pflegeprodukte von Shiseido. Kann gerne jeden Monat etwas von drinnen sein. Die Ibuki-Reihe ist auch noch ziemlich neu. Freu ich mich riesig drüber.
15ml -> 5,80€
TOP


Be A Bombshell Cosmetics Onyx Eye Liner
Eyeliner geht immer. Und diese Filzdinger sind zur Zeit ja echt der Renner. Von der Marke Bombshell hatte ich zwar schon gehört, aber noch nie etwas getestet. Bin gespannt und berichte euch.
3g -> 14€
Originalprodukt
TOP


The Body Shop Satsuma Body Butter
Die Body Butter´s von TBS sind gut, hatte ich früher mal einige von, seit längerem nix mehr. Sind halt auch bißchen preisintensiver. Diese hier duftet nach der Satsumafrucht, kennt ihr nicht, ich auch nicht. Riecht aber leider sehr stark nach Zitrone-Orange, echt nicht meins, schade. Habe aber eine gute Freundin, die absoluter TBS Fan ist, die findet den Geruch vielleicht besser. Mit einer anderen Duftrichtung wäre es auch ein TOP Produkt für mich.
50ml -> 4€
OK


Óceane Makeup Remover Pen
So einen Make Up Remover Stift habe ich schon von P2. Finde den eigentlich ganz gut, benutze ihn aber fast gar nicht. Wenn ich Make Up Patzer habe dann greife ich meist dann doch zu einem Wattestäbchen. Oceane die Marke kenn ich gar nicht, bin ich mal freudig gespannt darauf. 
3ml -> 4€
Originalprodukt
TOP


Color Club High Society Nagellack
Von Color Club habe ich auch schon mal etwas gehört, besitzte bißlang aber keinen Lack von. Dies ist nun anders und ich freue mich auf das Auftragen. Vorallem, weil mir die Farbe, 881 High Society, diesmal richtig gut gefällt, ein helles Taupe, genau meins.
15ml -> 7€
Originalprodukt
TOP


Fazit der Glossybox September
YES, they can! Eine super gelungene Box. Diesmal echt auf mein dort angegebenes Profil abgestimmt, außer das mit dem Duft der Körpercreme, kann aber Glossybox ja nicht wissen. Viel dekorative Kosmetik, 3x Fullsize, geil. Einzig das Motto Sugar & Spice kann ich nicht nachvollziehen. Egal, bin grad mega happy mit meiner Box.


1 Kommentar:

  1. Freut mich ,dass sie dir so gut gefällt :) Viel Gutes hat man in letzter Zeit ja über die meisten Boxen nciht mehr gehört..

    AntwortenLöschen