Donnerstag, 5. September 2013

[HAUL] Primark August 2013

Letzte Woche hatte ich die Möglichkeit mal wieder in einen Primark zu kommen. Ich liebe diesen Laden und habe leider keinen bei mir in der Nähe. Umso größer die Freude, wenn es mal gerade wieder passt. Diesmal musste ich mit dem Primark auf der Zeil in Frankfurt vorlieb nehmen. Davon hatte ich schon viele schlechte Erfahrungen gehört. Na mal schauen, dachte ich. Er ist zwar über 3 Etagen, aber so wirklich groß ist er nicht. Ich war gleich früh halb 11 dort und es war zum Glück auch nicht so voll. Ziemlich enttäuscht war ich besonders von der Schmuckabteilung, die ist auf der Zeil ja winzig, da habe ich gar nix gefunden. Auch suchte ich noch ein paar Herbstsachen, irgendwie nichts viel wo mir gefiel. Ich werde nun mal schauen, das ich im November oder Dezember nochmal Primarkshopping betreiben kann, dann haben die hoffentlich wieder ein anderes Sortiment, und ich schaue auch, das ich in einen anderen Primark kann gehen.
Hier nun meine eher bescheidene Ausbeute.


Beiger Parka
leichter Parka für den Herbst, hinten etwas länger, 2 große Taschen vorn
25€


Graues Shirt
Mit 3/4 Arm, grau melliert, geht bis über den Hintern, großer Ausschnitt.
8€


Canvas Tasche
Eigentlich eine Herrentasche, ich suchte aber schon länger so eine Art Weekender, dieser hier ist perfekt. Da passt ordentlich etwas rein.
14€


Schwarze Schuhe
Nur für die Arbeit, normal ziehe ich so etwas nicht an. So ähnliche hatte ich schon einmal von Deichmann und die gehen jetzt langsam aus den Leim. Für Arbeit sind die hier bequem.
9€


5er Pack schwarze Socken
Was will man dazu groß sagen, Socken braucht jeder. Die hier sind auch noch günstig.
3€


Haarband
in Taupe mit Blumenmuster. In den Enden ist Draht, das man das Witwe Polde mäßig stylen kann. 
2€


Rosa Loopschal
Tatsächlich mein erster Loopschal. Dieser ist rosa mit grauen Schwalben drauf.
4€


Braune Legging
Ganz normale Legging, die sind jetzt wohl länger als bisher, habe ich noch gar nicht anprobiert, wird schon passen.
4€


Workout Legging
In schwarz mit Reflektorstreifen. Langes Bein, keine Taschen.
11€




2 Kommentare:

  1. What, den Parka gibt's immer noch? Den hab ich mir im Januar auch gekauft! Wusste gar nicht, dass Primark-Kollektionen eine so lange Lebensdauer haben... :-D

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe eine ungewöhnliche Frage. Mein Sohn ist 2 Jahre alt und hat seit er 7 Monate alt ist ein heiss und innig geliebtes kuscheltuch. Das muss überall mit hin. Am Freitag haben wir es leider verloren und das Drama ist gross. Jetzt habe ich im Internet geschaut ob es dies in alten primark Beständen nich gibt und bin auf deinen Blog gestossen. Und würde dir gern 10€ anbieten für deinen rosa loop mit den Schwaben. Du würdest einen kleinen jungen sehr glücklich machen.
    Danke für deine Antwort unter susann.strauss@gmx.de

    AntwortenLöschen