Dienstag, 10. September 2013

[AMU] Jelly Shanghai

Gestern hatte ich euch den 2-in-1 Kajalstift von Jelly Pong Pong aus meiner letzten Glosyybox vorgestellt, heute kommt das AMU damit. Da der Hauptbestandteil des Augen Make Up´s der Kajalstift sein sollte, hielt ich den Rest des AMU´s eher dezent. So nahm ich meine Shanghai Palette aus einer Catrice LE und schattierte das Auge nur leicht. Yu Garden unter die Brauen, Nanjing Road in die Lidfalte, den unteren Wimpernkranz mit Transrapid betont und auf das bwegliche Lid kam Cloud 9 Bar. Nun umrandete ich mein Auge mit dem JPP in der Farbe Steel und blendete den Kajal ordentlich aus, was wirklich sehr leicht ging. Noch Wimpern getuscht und fertig ist ein schnelles Augen Make Up.


Verwendete Produkte
  • Maybelline Color Tattoo in 45 Infinite White als Base
  • Catrice Shanghai Collection Big City Life LE Farben siehe Text oben
  • Jelly Pong Pong 2-in-1 Eyeliner & Shadow Stift in Steel
  • May Factor 2000 Calorie Mascara
  • Artdeco Lidschatten No524 für die Brauen, leider nicht im Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen