Donnerstag, 26. September 2013

[AMU] Pilze in Taupe

Kennt ihr das? Ihr kauft ein Pigment, welches ihr eigentlich ganz geil findet, und trotzdem landet es in der Kiste und wandert immer weiter hinter. Und man vergisst es einfach. So ging es mir bis dato mit dem Barry M Dazzle Dust Pigment in der Farbe 51 Mushroom. 
Beim Wühlen nach "Welcher Lidschatten wird es heute?" entdeckte ich dieses Pigment wieder. Ich wollte eh ein Augen Make Up schminken, welches als Base den 24h Perfect Stay Pencil von Astor, als Base hat. Der Eyeliner- und Lidschattenstift war in meiner letzten DM Box, und die Farbe 100 Creamy Taupe passt perfekt zu meinem Dazzle Dust Pigment. Das ist nun daraus geworden.


Verwendete Produkte
  • P2 Viva Argentina LE Precious Eye Base auf dem kompletten Lid
  • Astor 24h Perfect Stay Pencil in 100 Creamy Taupe als Base auf dem beweglichen Lid
  • Barry M Dazzle Dust Pigment 51 Mushroom auf dem beweglichen Lid
  • H&M Nudes Palette den hellsten Ton unter den Brauen, den dunkelsten Ton in der Lidfalte
  • Bombshell Eyeliner in Onyx
  • Catrice Made To Stay Inside Eye auf der Wasserlinie
  • Max Factor Clump Defy Mascara
  • Artdeo Lidschatten No 524 & No 503 für die Augenbrauen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen