Samstag, 28. September 2013

[VORSCHAU] Rival de Loop - Perfect Style



Vor einiger Zeit habe ich mich dann doch einmal bei Rossmann Bloggernewsletter angemeldet. Bei mir in der Nähe gibt es ja leider keinen Rossmann, deswegen hat es mich eigentlich auch nie interessiert, was die an LE´s haben. Ab und zu komme ich nun aber doch an einem Rossmann vorbei und diese Limited Edition hier finde ich auch noch interessant, deswegen gibt es nun eine Vorschau, ab Anfang Oktober soll es diese RdL LE im Handel geben. 
Auf den ersten Blick fand ich die Nagellack toll, ich habe bis jetzt noch keinen Lack von dieser Marke, da bin ich echt gespannt darauf. Und die Lidschattenpaletten finde ich auch nicht schlecht, auch hier weiß ich nichts von der RdL Qualität, ich hoffe das es Tester davon geben wird.


„Perfect Style“ Nagellack
Der Effekt-Nagellack setzt durch seinen schillernden Metall-Look tolle Akzente.
Vegan
Farben:
01 Perfect Glamour
02 Perfect Pinky
03 Perfect Rainbow
Füllmenge: je 10 ml
Preis: je 1,99 €



"Perfect Style" Eyeshadow Palette
Die 6 langanhaltenden und perfekt aufeinander abgestimmten Farben zaubern einen unwiderstehlichen Augenaufschlag für einen atemberaubenden Look.
Farben:
01 Perfect Nude
02 Perfect Purple
Füllmenge: je Farbe 6 g
Preis: je 3,99 €



"Perfect Style" Concealer Pen
Dank der cremigen Textur werden kleine Hautunreinheiten perfekt kaschiert. Für ein langanhaltendes und mattes Finish. Mit Schwamm-Applikator zum optimalen Verblenden.
Farben:
01 Perfect Sand
02 Perfect Beige
Füllmenge: k.A.
Preis: je 2,49 €



„Perfect Style“ Highlighter Pen
Die seidig sanfte Textur zaubert luxuriösen Schimmer auf die Haut und setzt strahlende Highlights. Leicht zu verblenden und wasserfest.
Vegan
Füllmenge: k.A.
Preis: 2,49 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen