Donnerstag, 24. Mai 2012

[AMU] Blau Curacao

Mir wahr mal wieder nach Blau. Zu braunen Augen passt das ja sehr gut. Also kramte ich meine Sleek 656 Curacao Palette wieder raus und los ging es.


Das schminken ging recht schnell, Blau auf das ganze bewegliche Lid, Weiß unter den Brauen und mit einem etwas helleren Blau schön in der Lidfalte verblendet.
Lidstrich in einem Dunkelblau gezogen und die Wasserlinie mit einem dunkelblauen Kajal betont.
Die Wimpern habe ich mit einer blauen Mascara getuscht. Ich habe vorher eine weiße Wimpernbase darauf gegeben, um den Effekt mit blauen Wimpern zu verstärken, hat aber leider nicht wirklich Sinn gemacht.




Benutzte Produkte

  • Sleek Palette 656 Curacao
  • P2 Viva Argentina Eye Base
  • Zoeva Cream Eye Liner in Denim Bar
  • BeYu Soft Liner 625
  • P2 Viva Argentina Lash Base
  • P2 Beauty Insider Mascara in 030 Splashing Blue
  • Catrice Eyebrow Set (dunklere Farbe)








Kommentare:

  1. Oh wow! Sieht toll aus! Ich mag solche Farben sehr :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. passt dir echt toll zu den braunen augen!!!

    lg harmoni
    http://themilksheepstreet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das steht dir echt gut. Sehr sehr schön^^

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht echt gute aus! *_*
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Hättest du Lust auf ggs. verfolgen? :)
    Liebe grüße

    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    du bist eine meiner Gewinnerin bei der Blogvorstellung - herzlichen glückwunsch!
    :)
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. tolles AMU und außerdem echt interessanten und guten Blog :)


    http://nerdcorex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen