Mittwoch, 23. Mai 2012

[NOTD] Kiko 393 + MNY 156A - Armeegrün in Matt

Und es gibt wieder ein NailOfTheDay. Nachdem ich gestern es endlich mal wieder ins Nagelstudio geschafft habe, kann ich meine Finger auch wieder in die Kamera halten. Ich lass mir immer nur Acrylnägel in Natur machen, zum einen werden meine echten Nägel nie lang (spalten sich und brechen ab), zum anderen hält Nagellack auf Plastiknägeln natürlich viel länger.

Kiko 393 und MNY 156A

Die 2 Schätzchen hier habe ich benutzt. Als ersten habe ich den Kiki 393 mit 2 Schichten aufgetragen. Eine Schicht hat auch schon gut gedeckt, 2 sind aber besser.


Danach noch eine Schicht Mattlack drüber.


Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Kiko 393 sieht natürlich auch ohne matten Topcoat super aus. 

Kommentare:

  1. wow, mit dem matten Topcoat siehts ja genial aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus mit dem matten Topcoat. Ich hatte anfangs ein gespaltenes Verhältnis zu diesem Matt-Look, aber mittlerweile wo ich es ein paar Mal gesehen habe, finde ich es richtig gut!

    Das mit dem Acryl mache ich genauso. Sonst werden die Fingernägel an meinen Zeigefingern überhaupt nicht lang. Die brechen dann immer direkt überm Ende von Nagelbett ab. Sehr nervig. Aber mit dem Acrylüberzug geht das wirklich gut und die Lacke halten länger! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das mit dem Matt auch total gerne! Ich habe auch Acrylnägel- aber weil Gel einfach irgednwie nicht bei mir hält. Komme mit Acryl gut zurecht! Habe auch das Probem das meine Naturnägel einfach nicht wachsen wollen und in der mitte spalten.

    AntwortenLöschen
  4. Beides sieht echt super aus (:
    Hübscher Blog.. =)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog! :*
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    LG Ilona ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Immer wenn ich folgen möchte kommt:
    ------
    Es tut uns leid...

    Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut.
    ------

    Tut mir leid, danke fürs Verfolgen!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Topcoat ist ja mal cool :) Sieht wirklich schön aus mit diesem. Ohne finde ich die Farbe etwas modrig irgendwie.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir gut mit dem Topcoat, so ähnlich sahen meine Nägel letztens auch aus, allerdings mit dem Matte about you von Essie :).

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich toll aus! :)
    Ich folge dir auch! :)

    AntwortenLöschen
  10. das ist der erste nagellack der mir matt gefällt

    AntwortenLöschen