Donnerstag, 17. Mai 2012

[SWATCHES] NYX The Crimson Amulet Palette (Teil 2)

Und nun noch die 2. Seite der Palette. 

Lipglosse



Blushes



Highlighter, Eyeliner und Base


Alle Produkte hier finde ich ziemlich gelungen, nur die Blushes krümmeln ein wenig. Besonders gut finde ich die LIpglosse, sind wirklich gut deckend.

Kommentare:

  1. die palette ist echt gut! hätte gedacht die lipglosse wären sheer, aber NÖ! :D echt toll! *_*

    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar bei mir(;
    Klar hab ich Lust auf ggs. verfolgen!
    Mach dann mal den Anfang,
    hoffe ich finde dich dann auch bald bei meinen Lesern:)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Base sieht echt interessant aus - ich mag es wenn schon die Base Farbe mitbringt oder wenigstens Schimmer. Allerdings frag ich mich, warum neuerdings alles "HD" sein muss :-D

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen