Montag, 7. Mai 2012

Neues von dm

Gerade eine Email von dm erhalten. Es gibt jetzt dort auch eine Box mit den dm Lieblingen. Alles Wissenswerte findet ihr hier. Aber schnell, die Box ist auf 5000 Stück limitiert.


Ihr meldet euch bei dm auf der Internetseite an, wählt euren dm Markt in der Nähe aus und dann könnt ihr dort einmal im Monat für 5,- Euro eine Box mit Neuheiten bekommen.

Logisch das ich mich da direkt mal angemeldet habe. Freue mich schon auf die 1.Box. 

Kommentare:

  1. Das is ja cool !! :)
    Echt schöner Blog :)
    Was hältst du von gegenseitigem Folgen ?
    http://pictures-dina.blogspot.de/

    xoxo
    Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hey! I just found your blog and I think it's pretty amazing, well structured and with a lot of inspiring posts:)
    If you want we can follow each other, I would be very glad to have you as my new friend!:X

    AntwortenLöschen