Sonntag, 20. Mai 2012

Aufruf Blogvorstellung

An alle lieben Leser, Kommentatoren & Blogger:

Ich möchte nächste Woche auf meinem Blog mal eine Blogvorstellung machen. Wenn ich euren Blog vorstellen soll, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post.

Ihr solltet kurz was über euch erzählen, warum ihr bloggt und warum es hauptsächlich in eurem Blog geht. Außerdem sagt mir noch, ob ich euren Header (falls vorhanden) benutzen darf. Und natürlich euren Bloglink nicht vergessen.

Wer mag kann mir auch gerne eine Email schicken, auch wenn ich vielleicht noch andere Fotos von euch mit veröffentlichen soll.

Ich freue mich auf eure Blogs....
(Einsendeschluß: 25. Mai 16:00Uhr)

LG Tina

Kommentare:

  1. Ich versuch auch mal mein Glück ;)
    Ich blogg jetzt seit ca. 1 Monat, bin also noch relativ neu. Zurzeiz hab ich süße 10 Leser :D Aber ich freu mich drüber als werns 1000 haha
    Ich blogge hauptsächlich über Beauty & Fashion, abundzumal erzähl ich was aus meinen Leben oder Poste Fotos. Eigentlich gibts nichts was nicht auf meinen Blog gepostet werden kann. & darfst natürlich meinen Header benützen ;)

    Würd mich freuen wen ich "gewinnen" sollte

    http://peachisworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Diese Chance nutzen wir :) Wir das sind zwei Freundinnen die auf Planet of Trends über verschiedene Dingen bloggem. Gerne schreiben wir über Fashion/Hauls aber auch über Beauty, Reisen, Filme und Bücher. Eigentlich über alles was wir mögen und gerne mit unseren Lesern teilen möchten.
    Gerne darfst du unseren Header und eingige Fotos deiner Wahl im falle das wir ausgewählt werden, benutzen :)
    Sind gespannt auf tolle neue Blogs, die vorgestellt werden!

    Liebe Grüße :)

    Link http://planetoftrends.blogspot.de/
    p.s. zurzeit läuft bei uns auch ein Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  3. einen sehr süßen blog hast du :)
    ich lass mal liebe grüße hier!
    vielleicht hast du ja lust auf ggs folgen?!
    Lina-Sophie ♥

    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommi! Verfolge dich jetzt auch! Ich würde mich total über eine Blogvorstellung bei dir freuen! Also ich bin 26 und blogge erst seit 2 1/2 Monaten. Auf meinem Blog beschaeftige ich mich hauptsächlich mit Kosmetik :) das beinhaltet Reviews, AMUs, Hauls, Vergleiche, aber auch vieles mehr. Auch soll es die ein oder andere Buch- oder Filmrezension geben. Teilweise werde ich auch Outfits zeigen oder poste auch einfach über Sachen, die mich beschäftigen. Meinen Header kannst du gerne benutzen! Falls du noch weitere Fragen hast, lass es mich einfach wissen.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Kästi!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich habe mir deinen Blog mal ein Weilchen angesehen und werde dir gerne folgen! :)

    Gleichzeitig möchte ich doch mal die Gunst der Stunde nutzen, denn meinen Blog gibt es erst ein paar Monate und dementsprechend habe ich einfach einen kleinen Bekanntheitsgrad, wenn man es überhaupt so nennen kann :D.

    Mein Blog (www.MeinLiebstes.blogspot.com) handelt hauptsächlich von Kosmetik (Swatches/ Endrücke), ich schreibe aber hin und wieder gerne von meinen kreativen Anfällen (sei es mit Farben, der Nähmaschine oder mit Stricknadeln) aber auch über Rezepte und Gekochtes(ohne Fertigprodukte) oder über Belangloses (meistens sind es dann Bilder, meine Hunde oder sonstewas, was mich beschäftigt^^) :)

    Ich würde mich super freuen, wenn du meinen Blog in der Vorstellung erwähnen oder gar vorstellen würdest!!! :)

    Viele Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch schön (ich Paddel..) es heißt natürlich www.MeinLiebstes.blogspot.de und nicht .com :D

      Löschen